Fragen die die Welt bewegen aka "Useless Facts"

  • Die Mozilla-Foundation arbeitet derzeit an einem Browser speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten. Ich frage mich .... hat der dann wohl Corega-Tabs? :D


    So jetzt der Nächste bitte .....

  • :thumbsup:


    Ich denke das Hauptfeature ist ein Schutz gegen das versehentliche Löschen des Internets :D

    MacBook Pro: Retina 13" early 15


    Imac 14.2: GA B150M DS3P, I5 6500, RX 580 8GB, 16GB Ram

  • Moin!
    Auf der anderen Seite ist so, daß so manch ältere Dame oder auch Herr mit der Vielfalt der Funktionen ganz klar überfordert sind. Wenn dort dann von Haus paar Sicherheitsmodule direkt mit drinnen sind und Sie wirklich sicherer Browsen könnten ist es doch ok.
    Sie wissen oft einfach nicht: "Darf ich auf das Update klicken" usw. Das ganze zieht sich für die ältere Generation durch die gesamte PC Technik. Selbst wenn sich die Oberfläche des Bankautomaten verändert hat ist das 'ne Sache (gerade am Wochenende live mitbekommen)
    Wer weiß schon was es gibt wenn wir so mal die 80'' Marke durchschritten haben und trotzdem mitmachen möchten ;) (Älter werden geht schneller als man denkt)


    Corega-Tabs aus dem Browser und vorgewärmtes Wasser aus der PC-Kühlung, alles ist möglich :wacko:


    Gruß yoyo

  • "Siri, sag mir was Schmutziges." – dein Teppich müsste mal wieder gereinigt werden!

  • Getreu dem Motto "Einmal Rumkugeln bitte ...... geht nicht der Boden ist dreckig!"

  • Hab neulich viele von den Sprüchen gelesen:


    Siri, magst du Samsung? – Für mich kommt nur Apple in Frage!

    Siri, Kannst Du für mich jemanden umbringen?
    Siri: Meine Suche ergab 3 Psychologische Beratungsstellen… zwei davon sind nicht weit von hier.


    Siri, Beam mich hoch.
    Siri: Okay. Nicht bewegen!



    Einmal editiert, zuletzt von Altemirabelle ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt