Lenovo T480 OS X 10.13.3

  • Ganz neu eingetroffen und eigentlich auch noch nicht wirklich groß Verfügbar, mache ich mich dran OS 10.13.3 auf dem Lenovo zu installieren.
    Installation läuft derzeit auf der NVME SSD welche keine schlechten Daten hat (siehe Screenshot).
    Ich hoffe das ich mit dem Gerät mehr Glück habe wie mit meinem Dell aber TouchPad funktioniert schon mal ohne Probleme :)


    Daten des Geräts :


    Lenovo T480, Core I5 8Generation, 32GB DDR4 RAM, 512GB NVME SSD, Intel HD620, WLAN Intel wird aber noch getauscht, sobald ich weiß was ich einbauen kann und zu guter letzt wird wohl noch eine 1TB Samsung 850 Pro dazu kommen.


    @Yassine81 und los gehts :D

    Bilder


    :groesten:

  • Das Teil macht bestimmt Spaß, wenn es mal schnurrt... :)


    Viel Erfolg...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wenn ist ein gutes Wort...
    Installation lief durch, dann habe ich gedacht nimmst die Files vom T470, soviel hat sich ja nicht geändert.
    Leider wohl doch... muss mir mal anschauen was so geändert werden muss.. außer jemand will mir helfen :D
    Könnte ein Clover Verzeichnis benötigen mit dem Standard für NB´s.
    Installiert habe ich es mit meinem Ordner vom Desktop System.


    Oh das NB macht jetzt schon richtig viel spaß ... wenn alles läuft ist es echt ein super HackBook.


    :groesten:

    Einmal editiert, zuletzt von scarface0619 ()

  • Ich würde an deiner Stelle den Thread vom @Brumbaer aufmerksam durcharbeiten:
    "Du hast ja Alles" - hmmm vielleicht, wenn ich einen Laptop habe.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Bin schon dabei :)
    @al6042 ist ganz gut beschrieben aber man muss das Rad nicht neu erfinden habe ihn mal angeschrieben, wegen der EFI.
    @Brumbaer könnte deine Hilfe brauchen... du hast ein ähnliches Notebook :)


    :groesten:

    2 Mal editiert, zuletzt von scarface0619 ()