i7 7700k hd 630 z 170 uzlrta gaming g1 (USB‑C) auf Thunderbolt 2 Adapter uad apollo focusrite

  • hallo ich habe ein Problem
    Apollo Twin Thunderbold habe ein z 170 ultra gaminig g1 mit usb 3.1 also thunderbold 3 jetzt habe ich einen Thunderbolt 3 (USB‑C) auf Thunderbolt 2 Adapter das interface läuft so weit gut bis auf kleine knakser im audio denke liegt an ratio im bios jetzt mein problem wen ich das interface einschalte nach dem der pc hochgefahren ist geht es nicht nur wen ich mit dem apollo twin schon starte geht es aber nach dem aus und anschalten bleibt das apollo twin hängen wie kann ich es umgehen das das apollo twin an und auschaltbar ist auf einem normalen mac geht ja auch irgendwie (= danke mit focusrite clarret selbe problem


    englisch
    Hello, I have a problem
    Apollo
    Twin Thunderbold have a z 170 ultra gaminig g1 with usb 3.1 so
    thunderbold 3 now I have a Thunderbolt 3 (USB-C) on Thunderbolt 2
    adapter the interface runs so far well on small knocks in the audio
    guess is s.Regio in bios now my problem who I turn
    on the interface after the pc is powered up, it is not only who I start
    with the apollo twin already but it turns off and turn on the apollo
    twin depends how can I bypass the apollo twin on and auschaltbar is on a normal mac is synonymous somehow (= thanks with focusrite clarret same problem :bitte:

  • hallo ich habe ein Problem
    Apollo Twin Thunderbold habe ein z 170 ultra gaminig g1 mit usb 3.1 also thunderbold 3 jetzt habe ich einen Thunderbolt 3 (USB‑C) auf Thunderbolt 2 Adapter das interface läuft so weit gut bis auf kleine knakser im audio denke liegt an ratio im bios jetzt mein problem wen ich das interface einschalte nach dem der pc hochgefahren ist geht es nicht nur wen ich mit dem apollo twin schon starte geht es aber nach dem aus und anschalten bleibt das apollo twin hängen wie kann ich es umgehen das das apollo twin an und auschaltbar ist auf einem normalen mac geht ja auch irgendwie (= danke mit focusrite clarret selbe problem

  • Willkommen.


    1. falsches Thema im falschen Thread
    2. bitte dem Text eine Formatierung verpassen, das liest sich, ich sag mal, schwierig.

  • hallo ich habe ein Problem
    Apollo Twin Thunderbold habe ein z 170 ultra gaminig g1 mit usb 3.1 also thunderbold 3 jetzt habe ich einen Thunderbolt 3 (USB‑C) auf Thunderbolt 2 Adapter das interface läuft so weit gut bis auf kleine knakser im audio denke liegt an ratio im bios jetzt mein problem wen ich das interface einschalte nach dem der pc hochgefahren ist geht es nicht nur wen ich mit dem apollo twin schon starte geht es aber nach dem aus und anschalten bleibt das apollo twin hängen wie kann ich es umgehen das das apollo twin an und auschaltbar ist auf einem normalen mac geht ja auch irgendwie (= danke mit focusrite clarret selbe problem

  • Thunderbold/USB Type C sind am Hackintosh generell nicht Hotplugfähig sprich es wird stand jetzt und heute nur funktionieren wenn das Gerät schon beim Start des Rechners verbunden und eingeschaltet ist. Warum und wieso das am Mac funktioniert und am Hack nicht ist bis dato noch nicht genauer bekannt und irgendwie scheint sich auch niemand nachhaltig mit der Thematik zu befassen.

  • was ist den wen ich in die plist eine start befehl programiere würde das es thunderbold wieder startet hätte jemand ne ahnung weil unter win geht das ja auch müsste ja nur ein befehl sein oder