Lenovo W530 - Installation grundsätzlich möglich?

  • @Fontanus


    Bei meinem T430 ist der Wert für Audio "Devices"->"Audio"->"Inject" "127" passend.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Moin Christian,


    leider auch kein Erfolg. Jetzt aber mal eine andere Frage: Reicht es, wenn ich die kext-dateien in die EFI kopiere oder müssen die auch in die Library/Extensions bzw. System/Library/Extensions. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Dateien möglichst nur in EFI sein sollten.


    VG
    Fontanus


    Nachtrag:


    Audio habe ich jetzt mit VoodooHDA hinbekommen. nun fehlt vorläufig nur noch Bluetooth. Die Datensicherung mit CCCloner funktioniert auch, d.h., ich kann von meiner externen Platte booten. Ich bleibe dran.


    VG
    Fontanus

  • Kexte in EFI-Clover-Kexts-Other
    sonst nirgends


    ansonsten Glückwunsch für den Fortschritt ;)

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Danke!


    Momentan gucke ich gerade das Pokalspiel Schalke - Frankfurt :) auf dem W530.

  • Moin, moin,


    nach langer Suche habe ich nun auch meine Bluetooth Maus ans Laufen gebracht. Geholfen haben mir zwei Kexte die ich hier einfach mal einstelle. Sie sind zwar für 10.12 deklariert, laufen bei mir aber auch unter 10.13.4.


    VG


    Fontanud

  • Moin,
    auch an dieser Stelle für den Lenovo W530 die Anfrage wg. externem Monitor, diesmal über die Dockingstation. USB-Anschlüsse funtionieren an der DS, aber die Ausgänge für den Monitor über DVI offensichtlich nicht.
    Ansonsten kann ich berichten, dass das W530 ein tolles Arbeitsgerät unter OS X ist. Video- und Fotobearbeitung werden sehr zügig abgearbeitet. Letztens ein Video in UHD über eine Stunde Dauer. Kein Absturz, alles gut.


    VG
    Fontanus

  • @Fontanus
    Habe eben in deinem anderen Thread bereit geantwortet.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!