Niresh Yosemite erkennt GTX 970 nicht

  • Moin,


    das ist nun mein erster Beitrag, nach gut 2-3 Tagen rumprobieren habe ich geschafft Mavericks zu installiere, jedoch unterstützt 10.9 nicht die GTX 970 und habe gelesen das 10.10 dies unterstüzt und habe es installiert bekommen Problem ist nun jetzt, das Yosemite meine GTX 970 nicht erkennt, liegt das daran, dass ich 2 Bildschirme habe und ein über ein Adapter angeschlossen habe?
    Habe die Webdriver von NVidia runtergladen und auch dieses Cuda und trotzdem erkennt er diese nicht, wenn ich "nv_disable=1" weg lasse, bootet er bis zum weißen Screen und sehe nur den Spinner am drehen, bis er aufhört. Wenn ich mit "nv..." boote, zeigt er mir bei den Einstellungen keine Grafikkarte an. Einmal hat er mir die angezeigt aber da stand "not supportet" nur keine Ahnung warum er dies nicht mehr tut. Habe schon gegooglet etc. aber keine Lösung gefunden, vielleicht hat jemand eine Ahnung. Habe ein Asus Board.



    MFG Apple

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    leider ist dein erster Beitrag auch schon der Grund, warum ich den Thread wieder schließen werde.
    Das von dir eingesetzte Produkt ist eine Distro, die hier nicht unterstützt wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!