Yosemite startet nicht

  • Hallo!,
    Ich bin ein richtiger Neuling
    Und hab das Problem das ich nach dem Installation garnicht zum Account Erstellung kann, Nach dem Installation startet der PC nicht neu also starte ich es manuell neu, danach starte ich den PC und beim laden hängt sich der PC auf nach ca 10 minuten habe ich Dann ein Black screen, ich habe es mal geschafft zu starten aber damals war der Grafik voll verbugt und das PC war voll langsam
    Ich warte seit Stunden

    Einmal editiert, zuletzt von AIP_STUDIO ()

  • Hallo,
    Grade eben habe ich Yosemite ohne Problem installiert jedoch mach einem erstattet ladet es ca 35% und dann kommt sofort ein BlackScreen danach bekomme ich den Text Leitung nicht angeschlossen
    Ich weiß nicht was ich nun machen soll..

  • mal im -v odus Booten und hier über die erweiterte Antwort ein Bild hoch laden.
    Dazu einfach mit der leertaste vor dem Booten drücken und -v (Verbose) auswählen und den Boot with selected options

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort,
    Zwar ladet es, doch nach ein zeit kommt wider kein Signal mehr. Außerdem habe ich schlechte Internet darum ladet des Bild langsam hoch sorry
    Aber da steht irgendwas mIT IOBLUEETOHT compleedet
    Danach wait for Service timeout
    Und dann mount in windows ntfs Volume


    "" UPDATE ""
    Hier ist der Bild

  • Hallo @AIP_STUDIO und noch mal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Kannst du bitte mal deinen EFI Ordner hier im Thread hochladen, dazu bitte vorher den Apple Ordner und nicht benutzte Themes löschen, dadurch bleibt das Archiv schön klein.


    Gruß derHackfan

  • Hi sorry das ich spät antworte :c
    Wie gesagt ich kenne mich kaum aus woher finde ich den efi ordner?

  • Öffne das Terminal und gebe folgendes ein diskutil list und dann diskutil mount disk0s1 weil wenn du nur diese Platte am Start hast passt das so, dann den EFI Ordner archivieren und hier im Thread hochladen.

  • Also das installation starten und von dort aus Terminal öffnen?

  • Haha, ist schon fertig aber mein Internet ist Grad im besten Zustand :D

    Einmal editiert, zuletzt von AIP_STUDIO ()

  • Here is IT!
    Danke das du gewartet hast :)

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,46 MB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich weiß nicht ;/
    Ich hab das dmg Datei aus einem YouTuber bei ihm funktioniert es einwandfrei


    Hab ich was falsches getan :o

    Einmal editiert, zuletzt von AIP_STUDIO ()