Installation hängt?

  • So nachdem ich das festplatten problem gelöst habe hab ich weitet gemachz nur hänge ich jetzt vei der Installation fest 22minuten seit 10minuten was ist mein Fehler ?

  • Vermutlich gar keiner... Entweder ne alte und langsame HDD oder n alten und langsamen Stick.. :D


    Lass einfach mal laufen.. Den Zeitangaben im Installer von macOS darfste eh keinen Glauben schenken..

    Gruß CrusadeGT


  • Und wie soll man nun an Hand dieses Bild helfen. Keine Angaben über Hardware, Installstick und Einstellungen von diesen bzw. Vorgehensweise bei der Installation.

  • Vermutlich gar keiner... Entweder ne alte und langsame HDD oder n alten und langsamen Stick.. :D


    Lass einfach mal laufen.. Den Zeitangaben im Installer von macOS darfste eh keinen Glauben schenken..

    nadann ist jetzt nach ner zeit auf 21 minuten gesprungen mit einem kleinem balken, hdd ist auch etwas älter :)

  • Einfach warten und Ihn machen lassen... Hatte letztens selbiges.. Irgendwann macht der Balken dann n riesen Sprung und der Reboot steht an 8o

    Gruß CrusadeGT


  • Einfach warten und Ihn machen lassen... Hatte letztens selbiges.. Irgendwann macht der Balken dann n riesen Sprung und der Reboot steht an 8o


    Supi nach dem ich kurz mal mit die Küche gegangen bin hat er auch schon den Sprung gemacht.

  • Na dann ist ja alles super :)

    Gruß CrusadeGT


  • Na dann ist ja alles super :)


    Soweit ja nur hab ich jetzt im nvidia driver manager auf nvidia web driver umgestellt nun nimmt der nach dem restart wieder os x default

  • Passende Webdriverversion installiert?
    Solang die Karte korrekt erkannt wird und die Grafikbeschleunigung funktioniert würde ich mir darüber keine Gedanken machen..
    Ich hatte acuh schonmal solch einen "Kosemtikfehler"

    Gruß CrusadeGT


  • Man kann auch während der Installation die log-Datei anschauen und dabei sehen, was passiert.
    Geh dazu in die obere Menüleiste. Dort findest du die Protokollierung.

    & VG :hackintosh:


    Gigabyte Z77-DS3H Rev 1.0 & 1.1
    I5-3330
    NVIDIA GT640 läuft OOB
    10.14.6 Clover

  • Was ist an Treibern bei Clover/drivers64UEFI drin.