Kein Bildsignal nach dem Booten von macOS Sierra

  • Hallo Leute,


    ich habe macOS Sierra auf meinen PC, den Nvidia Web Treiber und Clover installiert, neu gestartet. Nach dem Neustart kam das Apple Logo mit den Balken wie gewohnt und hat fertiggeladen :) , danach hatte ich kein Bildsignal mehr :( , aber Einloggen konnte ich mich schon. Wenn ich auf die Tasten "schlage" kommt das "Error" geräusch, zumindest bin ich auf dem Desktop gelandet :D . Ich hoffe Ihr könnt mir Bitte schnell die Frage Beantworten.


    VG Alpenmodding Modder

  • Hallo, Danke :) Kannst du mir weiterhelfen oder wenn das der fall ist einen Beitrag mit dem gleich Problem zu verlinken :?:

  • Ich weiß dass unser @MacGrummel mächtig Ahnung von diesen X99 Möhren hat, nur wann und wo der Maestro himself erscheinen wird, da musst du dich bitte ein wenig gedulden.
    In der Regel beantwortet er so ziemlich jedes @User anstupsen ... :thumbup:

  • Ich hoffe, in meiner Anleitung zu Updates so ziemlich alle wichtigen Fehler aufgenommen zu haben. Und wenn Dein Rechner jetzt kein Bild zeigt - und Du nicht sagen kannst, wo es klemmt, zeigt das, warum zu jedem Update der Verbose-Modus (-v) gehört..
    Ich gehe mal davon aus, dass es irgendwo im Grafik-Bereich klemmt. Da hilft für's Erste meist ein Neustart mit wenigstens im Clover-Menü eingestellten Vebose und abgeschalteter Nvidia-Grafik-Unterstützung nv_disable=1.
    Im zweiten Durchgang kannst Du Dir dann den neuen Webdriver-Satz von Nvidia installieren - und gut ist..


    :hackintosh:

  • Ok Danke, ich lese es mir durch und hoffe, dass es ist nichts weiteres ist. So ziemlich den gleichen Hackintosh hat der hier im Video zusammen gebaut, daran habe ich mich Orientiert:

    [Externes Medium: https://youtu.be/yWKpXocmayM]

  • Hast Du denn mal nen anderen Ausgang getestet?


    :hackintosh:

  • Nein, hab ich noch nicht, dann versuche ich das auch mal, aber erst heute Vormittag

  • @Alpenmodding Als was hast du deinen hacki konfiguriert. ? Also welches SMBios und Grafikkarte nutzt du ? Ist es die GTX1070 ?


    Wenn es ein SmBios aus dem Mac Pro 6.1, iMac15,1 oder iMac17,1 ist musst du dem System auch recht machen das er eine nVidia Karte nutzen darf !
    Von haus aus läuft keine andere Karten als AMD im 6.1


    es gibt tolle Tools wie das AGPFix toll dafür


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

    3 Mal editiert, zuletzt von LoveIsHackintosh ()

  • Ich habe es genau so gemacht wie in dem Tut oben mit dem Clover Bootloader. Ja eine GTX 1070 habe ich verbaut.

  • Lade mal deine efi hoch.


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!