Guter Jahrgang für MacBook Pro ?

  • Nur kurz: Danke an die Voodoo Freunde.bin sicher, es hat gewirkt.
    also,mein MacBook Pro 13" mid 12 wurde geklaut.ich hatte das Teil fast täglich in betrieb,es hatte x Stürze überlebt,nach dem putzen und trocknen nach dem O Saft Unfall,no Problem.ich musste mal das trackpad ausbauen und säubern und lief das Teil Wieder tadellos.ich hatte mich schon gewundert, dass das Teil nicht kaputt geht.währe doch normal in der heutigen wegwerfgesellschaft.ich hab im Netz gestöbert und die Teile sind häufig zu finden, leider nicht zu vernünftigen Preisen und natürlich ohne ssd und Max Ram wie mein altes.ich habe eines gefunden für 200.-die Tastatur sei kaputt laufe aber über Bluetooth tadellos. Ein Freund von mir hat ein 13" aus 200
    meine Frage : welches sind nach eurem wissen die (Gehäuse) stabilsten MB pro und welche Elektronik sollte verbaut sein, dass man aktuelle hackintoshs bearbeiten kann.ich habe leider kurz vor den Diebstahl mein Betriebssystem neu aufsetzen wollen und habe momentan nicht mal mein hackin :danke: toshs

    Motherboard GA-Z170X-UD5-TH/Prozessor Intel Core i7 6700K /RAM Crutial BALLISTIX SPORT LT DDR4-2400 kit 2 x 8 GB/GPU AMD RX 480/Samsung ssd 850 EVO/BenQ EW2775ZH/Audio extern Zoom u-24.iMac 17,1/Sierra 10.12.4/Clover 4.60.0.0


    Mac block 13" i5 mid 2012 high sierra

  • Ich würde mir keins holen, das älter als 2012 ist.
    Darin ist die Ivy Bridge Generation (iCore 3xxx) verbaut, mit der man noch eine Weile arbeiten kann.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!