GA-H270N-Wifi, i5-7600, R9-280X - High Sierra Installation

  • Guten Tag zusammen,
    ich bin dabei High Sierra auf meinem neuen Rechner zu installieren, jedoch schlägt das durchgehend fehl.
    Ich bin noch nahezu Anfänger und hoffe hier das ihr Profis mir helfen könnt...


    Anbei ist meine EFI und ein Bild


    Liebe Grüße und Vielen Dank
    TheSuspectV

  • Vielen Dank für deine Hilfe,
    Jetzt bin ich schon ein Stück weiter, jedoch macht jetzt die IMEI oder sonstiges Probleme.


    Bild des Bootvorgangs ist im Anhang.


    Liebe Grüße


    —Edit—


    Habe jetzt die DSDT gepatcht mit HECI zu IMEI
    jetzt kommt diese Fehlermeldung (Bild2)

  • Das fehlen von change HECI to IMEI in ACPI st die Ursache:


    !! Verwende noch keine DSDT.

    Dateien

    • config.plist

      (7,67 kB, 239 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    habe es endlich geschafft High Sierra zu installieren.
    Jedoch habe ich jetzt eine Problem mit der HD630, diese hat nur 7mb Speicher und die Bildschirmdarstellung ist alles andere als Ruckelfrei... hat da jemand ne Ahnung zu was man da machen könnte? :S Ich durchsuche schon seit 6 Stunden jegliche Foren und finde keine Lösung...


    Anbei ein Foto und die EFI

  • Paar Veränderungen in der config und eine Kext:

    Dateien

    • Shiki.kext.zip

      (13,36 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • config.plist

      (6,32 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Oben ist seine EFI angehängt, da ist soweit ich weiß IntelGraphicsFixup drinnen... Die HD 630 sollte aber eigentlich OOB laufen, irgendwas hindert sie daran ?(