DisplayPort Sound auf dem Monitor

  • @griven Ich habe es eingebunden und lasse es so, Danke. Hast du eventuell eine Idee weshalb mein Rechner so schlecht aus dem Sleep aufwacht?

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Kommt auf den Hibernatemode an den Du benutzt ich würde bei einem Desktop immer HibernateMode 0 wählen (supend to ram) damit sollte die Möhre eigentlich direkt wieder da sein.

  • @griven. Hibernate 0 ist an, Wie setzte ich supend to ram ?


    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Hibernate 0 entspricht Suspend to RAM von daher an der Stelle schon mal alles richtig gemacht. Wie schaut es bei Dir im Bios aus was hast Du aktiviert/deaktiviert und fährst Du das Board mit einer modifizierten DSDT/SSDT oder ohne? Wenn Du magst kannst Du Dir mal meinen EFI Ordner anschauen ich mein ist ja das gleiche Board evtl. kannst Du Dich daran orientieren.

    Dateien

    • Efi.zip

      (9,85 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @griven Vielen Dank Griven, ich schaue mir das mal an und vergleiche.
    Ich übernehme viele deiner Einstellungen, jedoch lasse ich meine DSDT weiterhin in betrieb . Sleep war garnicht das Problem, sah ich daran das wenn nur der Monitor pennen geht schon da das Erwachen der Macht ausblieb.
    Ich Danke dir für deine Daten und deine Hilfe, die Bude rockt derzeit ohne Absturz und das aufwachen hat sich auf 20 sec. verkürzt und damit kann ich sehr gut leben.


    Es wäre doch gelacht den High Sierra nicht gezähmt zu bekommen.


    Ich danke euch für die vielen Tipps und Unterstützung,
    Schorse

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

    Einmal editiert, zuletzt von Schorse ()