Hacki Restartet unter Benutzung von AE und Premiere

  • Hey,
    Mein Hacki Restartet nach einer Weile unter der Benutzung von After Effects oder Premiere. Häufig passiert dies wenn ich nebenbei noch Safari Fenster aufhabe.
    Ich gehe von einem RAM Problem aus, da beim Multitasking dieser Fehler auftritt aber ich bin mir da halt nicht wirklich sicher und lasse mich gerne des besseren belehren ;-)
    Btw. Es läuft HS 10.13.3
    Felix

  • Dann würde ich eher auf die Graka, das Netzteil oder Safari tippen.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Die Sache ist halt die das mir das in Windows (Dualboot) nicht Passiert auch unter exzessiver Nutzung :-)
    weshalb ich ein Hardware Problem ausschließe.
    Felix

  • Du schreibst, du gehst von einem RAM-Problem aus? das ist ja auch Hardware.


    Ich hatte ja auch Safari erwähnt. da gabs mal Probleme mit dem Flash-Player.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Um Safari auszuschließen könntest du ja mal testweise einen anderen Browser nutzen... Gibt ja genügend.. Firefox, Chrome etc..

    Gruß CrusadeGT


  • Also hab's nochmal Probiert mit Verbose also -v aktiviert. Aber ich bekomme keinen Error er Geht einfach Aus und restartet dann... kein Log
    Hab das ganze mal zu meinem Main-Thread verlegt... Dann könnt ihr mir vlt. noch bei ein paar Kleinigkeiten helfen ;-). Also am besten jetzt nur noch da Antworten :-).
    Road zum Goldenen Hackintosh