Probleme mit dem z370 msi pc pro

  • Hallo, habe das Problem das mein Hackintosh (8700k, z370 msi pc pro, gtx 1060, Kingstons hyper16gb) während der Installation neu bootet und ich dann im Startmenü (clover) Lande ohne das irgendetwas passiert ist. Danke im voraus

  • Hi
    trage bitte deine Hardware in deine Signatur oder in dein Profil ein.
    Und dann zippe bitte deinen Clover Ordner und lade die Datei hier ins Forum hoch.
    (Erweiterte Antwort - Dateianhänge)

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ich habe das Ganze mal in einen eigenen Thread verschoben, damit ihr den anderen nicht kapert...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Befürchte das dein Stick nicht richtig gestellt ist und hier noch Kexte fehlen.. oder AFPS Treiber :)


    :groesten:

  • @superfix


    probier mal diese EFI.
    ist wohl auch nicht perfekt, aber jedenfalls funktioniert alles.
    Die Seriennummer hab ich geändert

    Dateien

    • EFI.zip

      (5,46 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • kannst du mal im verbose Modus starten?
    (Im Clover Bildschirm auf die Spacetaste drücken und im Menü verbose wählen)
    Dann ein Foto vom Text machen und hier hochladen?

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ich glaube du brauchst OsxAptioFix2Drv-free2000.efi im Ordner drivers64UEFI. Und EmuVariableUefi-64.efi, BIOS - neuste Variante.

  • sind beide im EFI Ordner, den ich verlinkt habe.


    Ich schätze, es ist das "does printf work??" Problem. Passiert bei mir auch manchmal. Keine Ahnung wie man das abstellt.
    Bei mir hilft ein Neustart, manchmal auch zweimal.
    Mich stört das nicht weiter, weil ich den Hacki fast nie ausschalte, nur schlafen schicke.
    Ansonsten läuft alles wie es soll

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • hier mal der Fehlertext. Musste jetzt mehrmals starten, bis er wieder mal auftrat.
    Schätze @superfix hat das gleiche