AMD Yosemite USB Problem mit Logitech G110

  • hallo Leute ich habe mich mal wieder dran gesetzt und habe youseminte 10.10.1 auf meinen pc fest installiert.
    so nun mein Problem ich habe eine Logitech g110 Tastatur darüber kann ich meine boxen per aux anschließen. in den Einstellungen kann ich auch die usb Tastatur aus sound Ausgabe quelle angeben aber der ton kommt wirklich abgehackt und rauschen an ?
    über die onboard aux Anschlüsse kommt Grakein ton.


    ich habe von logietech den Treiber runtergelassen für mac aber er startet das Programm nicht.
    mfg maurice hirt

  • Ich würde hier mal nicht auf ein USB Problem schließen. Für mich sieht das eher nach einem Kompatiblitätsproblem des Sound Chips in der Tastatur mit macOS aus. Andernfalls könnte es auch ein Defekt des Chips sein. Tritt dieses Problem auch unter anderen macOS Versionen oder in Windows auf?

  • ehm ich habe dualboot zwischen windows 7 und os x und unter windows läuft alles wie es soll


    ps ich habe den Treiber über multibeast versucht zu installieren aber das kappt nicht hab die alc 889


    und unter zeus ( pandoras box ) geht es auch nicht da sagt er : failed to generate prelinked kernel : zum Schluss

    Einmal editiert, zuletzt von Clrasko ()

  • Bei AMDs funktionieren oft nur VoodooHDAs. Und Tomatensoftware ist beim Hack nicht hilfreich

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -