Problem bei Hackintosh Installation

  • Guten Tag liebe Community,
    ich habe vor einigen Tagen in diesem Theme Hackintosh auf zweite Festplatte installieren (Windows System schon vorhanden) ein paar Fragen wegen Hackintosh gestellt. Nun habe einen Bootstick mit Unibeast erstellt und MacOS High Sierra auf die neue SSD verschoben. Wenn ich jede doch diese mit Clover zur Installation anklicke, bekomme ich nach der Zeit diesen Fehler und die Installation geht in die Endlosschleife...


    Link zum letzten Thema: Hackintosh auf zweite Festplatte installieren (Windows System schon vorhanden)
    Fehler im Anhang!


    Vielen Dank im Voraus für die tolle Unterstützung!


    Mit vielen Grüßen,
    Crytex.

  • Hallo und Herzlich :welcome3:


    deine anderen Beiträge hab ich mal gelöscht. Der erste den du erstellt hast ist in der Moderation gelandet da du Links in deinem Beitrag hattest laden die bei uns in der Moderation und müssen erst freigegeben werden quasi ein Spamschutz für Neumitglieder. Nur mal so als Information. Nicht gleich einen neuen Thread erstellen wenn der erste nicht Sichtbar ist. Der kommt dirket nach der Freischaltund durch die Moderation und dann kann mal ein paar Minuten oder länger dauern.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Wieder und immer wieder UNIBEAST, ich denke dass du hier wenig, bis gar keinen Support bekommst.

  • Nun,
    ich denke er meint, du solltest dich mal durch unser Wiki lesen, damit du die alternative Installations-Herangehensweise erkennen kannst, welche die künstlich erzeugte Abhängigkeit von den Tony-Tools nicht mehr benötigt.
    https://www.hackintosh-forum.de/wffaq/index.php/FAQ/


    Explizit für Clover:
    https://www.hackintosh-forum.d…p/FAQ/?category=34-Clover


    Nutze die Menüstruktur im linken Fensterbereich... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Keiner kann dir helfen, wenn du tools wie Unibeast verwendest, da es eigene Lösungen verwendet. Und keiner kann dir helfen, nicht wissend, was für hardware du hackintoshisieren willst.


    EDIT, ausser al6042 :D

  • Hey Crytex,
    es gibt nun mal gewisse Regeln in jedem Forum... die sollte man mal lesen... klingt nicht gut... ist aber so.
    Wie du siehst stößt DU hier auf "taube Ohren"