OS X auf HP Pavilion All in One PC

  • Hallo


    Würde gern auf meinen HP Pavilion 27 Zoll All in One mit einem i5 7400T ein Hackintosh als Multiboot machen ist dies überhaupt möglich wenn ja wie?

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.


    Ich habe deine Anfrage mal freigegeben, du bist nämlich im Bereich Anleitungen gelandet wobei das war ja nicht dein Vorhaben, nächstes mal bitte das passende Unterforum wählen.


    Gruß derHackfan

  • Ansich sollte es ja klappen!


    Aber die Grafik ne AMDHD Radeon 530 wüsste nicht das diese läuft !


    Wenn du aber die Intel HD 630 von der CPU wählen kannst z.B. im BIOS die Dezensierte deaktivieren und die Interne CPU Graka nutzen kannst ist es ein versucht dich wert !


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Ja genau das ist die Möhre...



    Eigenlich sollte auch eine Radeon funktionieren weil in machen Mac s schwirrt auch eine rum ....

    Einmal editiert, zuletzt von Rg30 ()

  • Stimmt schon aber bei solchen Dingern kommt meistens eine umschalttechnik zum Einsatz was wodurch sich nur die Intel HD nutzen lässt

  • Ok na da muss ich mal schauen inwieweit HP mich im bios rumspielen lässt ...


    Also wenn sich die Grafikkarte ändern lässt wie ist dann die Vorgehensweise das ich den Hackintosh hinbekomme ?


    Danke schon mal mal im Voraus...

    Einmal editiert, zuletzt von Rg30 ()

  • Erstmal brauchst du einen realen Mac oder zumindest eine originale Mac Version wir z.B. Snow Leopard als Lizenz. Alles andere steht in der Wiki. Wie die Vorgehensweise für die Installationen sind.


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Snow Leopard hab ich als Original schon mal gekauft, da ich dies eigentlich auf meinem alten Sony Notebook drauf installieren wollte, ging aber nicht, da das BIOS beschnitten ist und ich das VT-x nicht anschalten konnte und im Netz habe ich auch nix weiter gefunden.

  • Hello RG 30


    I have almost the same HP computer (Pavilion AiO with i7 7700T processor), AMD 530 + Intel HD graphics
    I wonder if you have Mac OS X on it and make it work properly?


    Sorry, I do not speak German but here is a google translation:


    Ich habe fast den gleichen HP Computer (Pavilion AiO mit i7 7700T Prozessor), AMD 530 + Intel HD
    Ich frage mich, ob Sie MacOs X installiert haben und es richtig funktionieren lassen?


    Kind regards, Fosco