iPhone 6s jetzt auf iOS 11 Upgraden?

  • Hallo Leute,


    normalerweise bin ich immer der Typ der sofort auf die neuste Version Updated bzw. jede 2 Jahre auf das neuste iPhone Modell Upgraded.
    Letztes Jahr habe ich aber bewusst ausgelassen aus mehreren Gründen was die Modell Auswahl anging.


    iOS 11 habe ich auch soweit ausgelassen da es nur Leute gab die Probleme mit ihrem Akku und Performance hatten. Ich wollte Fragen ob es jetzt sicher ist auf iOS 11 zu Upgraden von der aller letzten iOS 10 Version oder ob es immer noch haufenweise Probleme gibt?

  • Ich arbeite mit iOS 11 auf meinem iPhone7 seit dem ersten offiziellen Release und habe keine großen Probleme feststellen können.
    Gerade die Akkulaufzeit war bisher nie ein Thema.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe ios11 aufm 6s am laufen. Zuerst war das iphone deutlich langsamer. Dann stelte such heraus das das akku slecht war und das apple das mit absicht verlangsamte. Seit apple vor 2 wochen ein neues akku eingebaut hat rennt das iphone 6s wieder super!


    wenn man ein hacki hat kann man mit die coconut app das akku testen!

  • Habe auf meinem iPhone 7 Plus ebenfalls iOS11 seit Beginn drauf.
    Am Anfang hat etwas geholpert, aber mittlerweile läuft es ganz gut.


    Was mich nur etwas stört sind 2 Dinge:
    - 32bit Apps (habe doch einige die nicht mehr gehen)
    - Wifi richtig abschalten geht nur noch über Einstellungen und nicht mehr über das Menü das du von unten nach oben swipen kannst


    Wenn dich das nicht stört steht nem Update eigentlich nichts im Weg :)

  • Habe ios11 auch auf dem 6s laufen. Ab und zu habe ich kleine Hänger, wenn ich bspw gleichzeitig die Apps aktualisiere und dann eine Mail schreibe, aber alles in allem läuft es sehr gut.


    Das iPhone 6s hält sich erstaunlich gut, sehe noch keinen Grund zum Update

    Klassiker:
    Gigabyte EP43-DS3 / Intel Core2Quad Q9550 @3,6Ghz / GTX-770 / BCM94352HMB / 8GB-RAM / SSD
    Installiert mit Clover


    Daily:

    Gigabyte Z87-D3HP / Intel i5 4670k / HD4600 / BCM94360CD / 16GB RAM / SSD

    Installiert mit Clover

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt