NRW Stammtisch am 17.02

  • Am Samstag ist es schon wieder soweit der NRW Stammtisch im Februar steht vor der Tür und wie immer seid Ihr herzlich dazu eingeladen mit uns zu fachsimpeln, zu klönen oder Eure Rechner verarzten zu lassen. Wir treffen uns wie immer im schönen Essen im Unperfekthaus diesmal wieder in luftiger Höhe (4. Etage) und mit reichlich Platz denn wir lassen uns im Raum 423 (Wintergarten) nieder. Wie immer sind wir von 17 - 23Uhr vor Ort. Wenn Ihr einen Rechner zum verarzten mitbringen möchtet gebt kurz Bescheid damit wir ggf. für Monitor und Tastatur sorgen können sofern dies nötig ist.


    Also dann bis Samstag würde ich sagen :D

  • ... schön :thumbsup:


    Ich versuche erneut dabei zu sein 8)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Bisschen pushen das ganze :P

  • bin dabei bringe meinen neuen mit und auch den lappy da der mal wieder probleme macht

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Nein ich sage das K-Wort jetzt nicht :D
    Was hat der Laptop denn wieder für Sorgen ?!?

  • denke mal das ich selber den fehler fabreziert habe oder einfach was an mir vorbei gegangen ist aber sleep und die akku anzeige gehen nicht mehr

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Brauchst Du die Taste noch wenn ja bringe ich die havarierte Apple Tastatur mit :D

  • Okay packe ich sie zum Opa und dem UrOpa :D

  • Meine Wenigkeit ist auch wieder mit dabei.

  • Huhu @vviolano und ich sind schon da im Raum 402 auch wenn wir eigentlich im 453 Währen haben wir auf Grund der Gegebenheiten des Internets den Raum 402 In Beschlag genommen da dieser frei ist ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Dann wünsche Euch doch schon mal viel Spass für heute... :thumbsup:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Viel Spaß


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ich wünsch euch auch viel Spaß, ich sitze am Schreibtisch und muss bis 19 Uhr arbeiten.

  • Ich wünsch euch auch viel Spaß, ich sitze am Schreibtisch und muss bis 19 Uhr arbeiten.


    Schade ich trage schon die ganze Zeit die und wie versprochen mit mir rum ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Tja, dumm gelaufen... X/


    Ich freute mich schon sehr, erneut mit dabei zu sein heute 8o habe aber leider vergessen, daß unsere Freunde genau heute vorbei kommen ?(
    Meine Frau beruhigte mich, daß es doch noch kein Alzheimer ist... :kichern:


    Wünsche Euch allen anwesenden heute viel Spaß und Freude :thumbup:

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Auffi gehts ...

    Bilder

  • Ah ein Multihackbook Setup mit 3 Screens. Das sieht doch mal gut aus. Laufen da auch noch 3 unterschiedliche MacOS Versionen?

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———