Shutdown Fix Problem Macos Sierra

  • Hi,
    ich habe das Problem mit dem herunterfahen des Hacki, da ich mich damit schon einige Tage herum schlage und keine Lösung finde, würde ich mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.


    Meine verbauten Teil stehen im Profil zusätzlich habe ich noch die Original Appel BT/WIFI-Karte inc. Adapter auf das Bord montiert.


    Soweit läuft auch alles prima BT, WIFI, LAN, Sound auch mit HDMI, ich bin sehr zufrieden bis auf das Problem, das der Hacki immer wieder nach ein paar Sekunden von selbst anläuft. Das nervt tierisch !!


    Ich hänge mal meine config.plist an und auch die DSDT.aml


    Es echt toll wenn ihr mir helfen könntet

    Dateien

    • config (2).plist

      (5,98 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSDT.aml

      (157,74 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Probier mal das hier:
    Sierra auf einem Lenovo E460

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Hi,


    vielen Dank für die schnelle Antwort !!
    Dein Tipp war goldrichtig, habe es sofort eingerichtet und
    was soll ich sagen !! ES LÄUFT !!!!


    nochmal vielen lieben Dank !!!

  • Klasse und vielen Dank für die Rückmeldung!

  • Freut uns, daß es klappt!

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur