Berliner HäckintoshStammTisch #0x1B verschoben auf den 2.Monatsmittwoch (14.2.18)

  • Wegen eines Überraschungsgastes ;)


    habe ich mir erlaubt


    den zweiten berliner stammtisch des jahres 2018 auf den


    Mittwoch den 14. Februar 2018


    zu verschieben



    wie immer:
    <copy-paste>:


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    ab 19.00



    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.



    und:


    sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitkommt, und was evtl. noch zusätzlich mitgebracht werden könnte
    .....


    (</copy-paste>)


    man freut sich!


    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von grt ()

  • hab frühdienst die woche.. also ich muss mal schauen :D

  • Hey Doc, wenn hier ein Überraschungsgast auftaucht bedeutet das doch eigentlich: no excuses :D

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Komme evtl., dann bring ich dir den Caddy mit, @grt -warum hast du mir deinen neulich nicht gleich mitgegeben? ?(

  • ham wa irjendwie fajessen... :P

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Vor allem hätten wir Dumbos den auch gleich ausprobieren können ... :/


    Sorry, schaff's heut nicht. Viel Spaß heut euch allen.

    Einmal editiert, zuletzt von blackcat ()

  • Also dann...


    hier er mal die ersten Bilder...



    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hab’s leider nicht geschafft heute

  • und noch ein paar:








    mein neues chinesisches spielzeug hat leider eine etwas eigenwillige art der darstellung.... :P

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Schöne Grüße nach Berlin
    :thumbsup:

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ich wollte grad sagen @grt
    Die Bilder sind ja bestens von der Quallität. aber für einen Einblick reichts. :P

  • Hallo,
    findet am 21.03. der Stammtisch in Berlin statt ?

    Lenovo Thinkpad t430s Mojave / Win 10 Dualboot

  • aber klar doch :)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr