Brauche einen Kernel + Bootloader für AMD Phenom

  • Hallo, lange nicht gesehen huh?


    Habe n neuen Pc und somit auch 2 Festplatten jetzt, versuche auf die 2. OS Sierra (nicht high sierra weil das ist schrott meiner meinung) aufm pc zu installieren,
    laut der Anleitung hier sind alle Komponenten meines PCs kompatibel mit Sierra, nur leider konnte ich nicht den benötigten Kernel und Bootloader der zu meinen Prozessor passt in euren downloads Finden


    ich benötige den Mac OS Sierra 10.12.6 Kernel für den AMD Phenom X6 1050T und einen passenden bootloader


    Weiteres habe ich nichts zu sagen, würde mich auf eine Antwort freuen, schönen tag noch OwO

  • hi
    bei El Capitan ist Ende, bei der CPU, obwohl der es nicht an Leistung mangelt.
    Hier ist ne passende Anleitung

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Danke für den Tipp! nun leider kann ich jetzt wohl nicht Siri benutzen, schade eigentl.

  • update, kann den enoch bootloader nicht installieren weil ich im moment kein mac habe