HS ruckelt & hakt mit Nvidia Webdriver nach Update 10.13.3

  • Falsch :
    habe genau diesen Fall getestet. NVIDIA 156 installiert und nur Probleme gehabt. Deinstalliert und dann mit dem AllVersionsTool den alten Teiber installiert, dann braucht man man Geduld und wartet die Fenster ab. Bereinigen der Rechte usw.. tadaaa Neustart und schon läuft alles ohne Probleme und der alte 103er Treiber ist wieder drauf. NVIDIA Tool nervt dann gleich mit Update, einfach abwählen und nicht mehr erinnern an die Version und schon habe ich ruhe.


    :groesten:

  • Okay Strange, bei mir ging das nicht.


    Hab den alten Deinstalliert und sowie ich den neuen Installieren wollte ging es nicht und das All Version Tool, hat nichts gemacht da keine Kexte gefunden wurden. Dank @al6042 hab ich dann so die einzelnen Kexte von den alten Treiber in die passenden Ordner kopieren können.

  • Wenn ich das Tool öffnete hat es gefragt was ich machen will hab dann installieren gesagt und die Treiber ausgewählt und los ging es :-)


    :groesten:

  • Okay, warum das Tool bei mir nicht gefragt hat, weiß ich nun. Es gibt eine neuere Version als die ich genutzt habe.


    Entsprechend habe ich nun auch diese Auswahl was ich tun will.


    Jedoch wenn ich dann auswähle Webdriver neu Installieren, kommt bei mir eine Fehlermeldung das kein Treiber ausgewählt wurde und das obwohl ich einen Treiber ausgewählt habe...


    Bin froh über die einzelnen Kexte, denn so bekomme ich den alten Treiber wenigsten wieder zum laufen. Einzige Manko, der NVIDIA Display Manager geht nicht aber wirklich viel kann man darin ja eh nicht machen.

  • Sehr komisch, hab es grad nochmal gestartet und er fängt sofort mit der Installation an sobald, ich mein Kennwort eingebe. :)


    :groesten: