DSDT für Lenovo T440 HS 10.13.3 benötigt

  • Hi zusammen,


    nachdem mein Dell aufgrund der Ausstattung nicht so einfach oder vielleicht überhaupt nicht sauber mit HS 10.13.3 zum laufen zu bekommen ist, würde ich nun mein Lenovo T440 verwenden.


    Installieren konnte ich es mit dem EFI Ordner von @BlackOSX, welchen ich für das Dell NB erhalten habe. Anbei mal die ein Auszug aus IOREgistryExplorer und Screenshots vom DPCIManager. Vielleicht hat jemand ja auch schon was passendes für das Gerät :)


    Bei PC´s hab ich keine größere Probleme diese sauber zum laufen zu bekommen, aber bei Notebooks ... naja will das nicht so wirklich gut klappen.


    Danke schon mal für Unterstützung

  • @al6042 @BlackOSX könnte eure Hilfe brauchen, hätte mit dem T440 glaub ein gutes Hackbook gefunden ;-)


    DSDT würde ich gleich noch hochladen


    :groesten:

  • Dann bin ich mal gespannt...
    Weiss aber nicht, wann ich dazu komme.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sorry hatte kleine Probleme mit NB bzw. der SSD :D
    Gar kein Problem bin euch echt Dankbar, muss mich mal mit dem Thema beschäftigen sobald meine
    zwei großen Projekte (Rechenzentrums Aufbau und Umzug) beendet sind.

    Dateien

    • origin.zip

      (76,9 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    :groesten:

  • Hier schon mal ein erster Wurf, aber ohne vollständigen Audio-Inject.
    Dazu müsste man noch wissen, welcher Codec tatsächlich verbaut ist.

    Dateien

    • DSDT.aml

      (65,6 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hmm in Verbindung mit meinem Clover Verzeichnis, welches allerdings für das Dell war startet es dann mit der DSDT nicht mehr. Hast du was das eher passen könnte von der config.plist her :)


    :groesten: