Mac OS High Sierra stürzt beim booten ab

  • Hab da so ein Problem:


    Ich habe mir die DMG datei, die im Video angegeben ist runtergeladen, und versuche nun High Sierra zu installieren, dass klappt aber leider nicht, warum auch immer.


    Das Problem Detailiert: Wenn ich von Meinem USB-Stick boote, erscheint der Bootloader, wenn ich das so wie im Tutorial (

    ) mache, kommt dieses normale durchrattern von irgendwelchen sachen, womit ich nix anfangen kann. Das bleibt aber nach so ca. 1,5 minuten stehen (Bilder im Anhang) Das stehen gebliebene bleibt ca. für 5min. stehen und dann kommt so ein durchgestrichener Kreis, wie beim Halteverbotsschild (Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben sollte) danach passiert nichts mehr.

  • Dein USB Stick ist nicht richtig angerichtet. Dein Rechner ist 100% hackintoshiesierbar.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Die von dir erwähnte DMG-Variante wird hier im Forum nicht unterstützt.
    Bitte organisiere dir die Original Snow Leopard DVD von Apple und nutze folgende Herangehensweise zur Installation:
    Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ok, geht das auch noch irgendwie anders ohne die CD und Mac? Will ungerne bis Donnerstag (liefertermin) warten

  • Nein, ausser du hast einen Bekannten oder Verwandten mit einem Mac, bei dem du dir einen sauberen Installstick, mit den Original-Dateien aus dem Appstore erstellen kannst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!