Ozmosis Update auf Z97X-UD3H

  • Hallo,


    seit dem Letzten Update von MacOS Sierra bootet mein Heim Hacky nicht mehr.
    Gleich am anfang kommt ein Kernel Panic bezüglich dem Lilu.
    Jetzt will ich mal das Ozmosis aktualisieren so das ich diesen auch auf High Sierra aktualisieren kann.


    Was muss ich beim Update alles beachten? So das ich meine Seriennummer nicht verliere.


    Hab dieses aktuell drauf: Ozmosis Mod für Z97X-UD3H


    Gruß


    Phill93

    Macs und Hackintoshes:

    • MacBook Pro 13" early 2015 2,7Ghz i5 16GB Ram 265GB SSD
    • Heim PC: GA-Z97UD3H mit i7 4770k | 16GB Ram | Gigabyte 780Ti Ghz Edition | Ozmosis
    • Arbeitsplatz PC: GA-H110M-S2H mit i5 7400 | 8GB Ram | Gainward GT710 1G | Intel 630 | Clover
  • Ich habe das gleiche mainboard und bin von Oz auf Clover gewechselt. Inklusive neue seriennummern.

  • Das war mir auch klar nur will ich auch mal auf High Sierra updaten.
    Daher auch da her die Frage.


    Gruß


    Phill93

    Macs und Hackintoshes:

    • MacBook Pro 13" early 2015 2,7Ghz i5 16GB Ram 265GB SSD
    • Heim PC: GA-Z97UD3H mit i7 4770k | 16GB Ram | Gigabyte 780Ti Ghz Edition | Ozmosis
    • Arbeitsplatz PC: GA-H110M-S2H mit i5 7400 | 8GB Ram | Gainward GT710 1G | Intel 630 | Clover
  • So das ich meine Seriennummer nicht verliere.


    Steht diese in einer defaults.plist, die auf der EFI liegt? Wenn dein OS X komplett Vanilla ist und alle Änderungen auf der EFI gemacht wurden, musst du nichts befürchten, denn die Daten stehen ja gesichert in deinen Dateien auf der EFi. Ein Backup der EFI ist aber immer sinnvoll.

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.