mac OS Sierra 10.12.6 erfolgreich

  • Hallo... Es war ein Mühsamer Anlauf um auf eine art und weise Mac OS zu Installieren doch nun der Erfolg.
    Meine Hardware:
    MSI Z97 Krait, Kingston SSD V300 128GB, WD BLUE 1 TB, MSI GTX 970, GSKILL SNIPER DD3 2400, I5 4690K.
    Eine kleine Vorgeschichte dazu: Nach der Installation von mac OS Sierra hatte ich kein Ethernet und kein Audio, musste mit diversen Bootloops kämpfen. Also mußte ich Windows Installieren um mir einen USB Stick zu erstellen. Nach mehreren Tagen habe ich es mit sehr viel Tutorials Geschafft Sierra zu Installieren. Der Ram wird nicht richtig angezeigt das es sich aber sollten auf 2400mhz laufen. Mein erster Eindruck... Aufgeräumte Oberfläche, keine Vorinstallierten Apps (xBOX, Skype, ect.) wie es bei Windows der Fall ist. Nun bin ich am überlegen ob ich direkt morgen mir ein High Sierra Stick erstelle oder bei Sierra bleiben soll. Auf jeden Fall läuft der Hackintosh Stabil :).

  • Hallo,


    ich hoffe du hast diesmal KEINE Distro verwendet um dein System zu Installieren. Und bist den legalen weg gegangen.


    Achja Herzlich
    :welcome3:
    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Das klingt doch schon mal ziemlich gut... Glückwunsch... :)


    Würdest du uns aber bitte den Gefallen tun und deine Hardware-Details entweder in deine Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen.
    In den einfachen Beitrag wird im Falle einer Unterstützungsanfrage keiner mehr reinschauen und dich auf Dauer nur mit Detailfragen löchern.


    Vielen Dank... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann ist ja alles gut. Glückwunsch zum ersten Hackintosh. Und viel Spaß beim weitern Updaten und Feintunen.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Nach dem Sierra Installiert wurde habe ich mich entschlossen High Sierra zu Installieren und siehe da es funktioniert :). Nur noch das Feintuning aber sonst Stabil.

    Hardware


    HP 250 G8
    OC 0.8.4

    macOS Monterey 12.6