Ne Runde Quatschen für Installation-Unterstützung

  • Hallo Forum,


    ich habe meinen ersten Hackintosh installiert bekommen und auch das erste Update + Treiber Installation hinter mir! Jetzt möchte ich den Hacki neu und Clean ohne 100 Kext und Co. installieren.


    Jedoch möchte ich vorher mal mit einem erfahrenden Hacki-User ein bisschen labern :)


    Ich hab schon einige male auf dem TS nachgesehen, dort ist aber leider nix mehr los (gefühlt).


    Daher wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht helfen kann? Sprich noch mal alle Kext besprechen und einfach ein par fragen beantworten/Hilfestellung geben.


    TS/Skype/Discord oder sogar für iMassage bin ich offen :)


    Unfassbar vielen Dank schon mal! :danke2:

    Gruß
    Steffen


    iMac 2020: Gigayte H470 HD3 | Intel Core i7-10700 (2,9GHz 8-Core) | 64GB 2666 MHz DDR4 | Sapphire RX 580 Nitro + | macOS 12.0.1| OpenCore 0.7.6

  • Ich möchte das Thema wiederbeleben! Ich möchte nach einer kleinen Pause wieder mit dem Thema Hacki anfangen.


    Jedoch möchte ich gleich einige Fehler beheben, daher meine frage ob sich hier jemand mit einem "Anfänger" beschäftigen möchte :D

    Gruß
    Steffen


    iMac 2020: Gigayte H470 HD3 | Intel Core i7-10700 (2,9GHz 8-Core) | 64GB 2666 MHz DDR4 | Sapphire RX 580 Nitro + | macOS 12.0.1| OpenCore 0.7.6