Laptop Hackintosh hängt sich beim booten auf

  • Hey Leute,
    vorab ich bin neu hier, kann also sein dass ich irgendetwas falsch mache...
    Also fangen wir an! Ich bin momentan dabei einen Hackintosh auf mein Notebook zu installieren, ich habe mir also ein virtuelle Maschine installiert und darüber Os X Sierra und den Clover Bootloader auf den Stick installiert(mit Hilfe eines Tutorials von 9to5mac) Dann habe ich noch config.plist getauscht mit einer für die Intel HD 4400 und ja... dann habe ich gebootet. Ich habe verbose an geschaltet und es hat auch geladen bis zu


    Code
    1. ACPI: sleep S3 S4 S5


    Danach hing es sich auf, und es passierte nichts. Kann mir irgendwer helfen?


    Hardware:


    i3 4005u
    Intel HD 4400
    4 gb ddr3l ram
    1 tb hdd


    mfg
    Finn :)

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Würdest du bitte dein Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder in deinem Profil, im Bereich "Über mich", eintragen?
    Zudem ist bei Laptops die Hersteller und Modell-Bezeichnung Gold wert...


    Zu guter Letzt hilft bei der Fehlersuche auch ein Bild des im Verbose-Mode gestarteten Systems, möglichst den kompletten Bildschirm, von der Stelle, an welcher die Büchse stehenbleibt.
    Liegt daran, das die letzte Zeile nicht unbedingt auch den Fehler darstellt...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!