Nvidia Webdriver (Not Compatible) 1060GTX / Sierra

  • Hi Leute,


    Ich habe heute morgen das letzte Sicherheits Update gemacht und es lief nicht so gut.


    Am anfang hatte ich eine Kernel Panic und konnte nicht booten.
    Habe dann die Lilu.kext ausgetauscht und bin rein gekommen.


    Dachte mir puh geschafft aber dann sah ich dass ich den Grafik Treiber nicht updaten konnte.


    Es steht in klammern (Not Compatible) da und wenn ich auf Check now drücke um nach neuen zu suchen kommt etwas wie: could not connect to host.


    Ich habe die neuste Nvidiagraphicsfix.kext und FakeSMC.kext rein gemacht und trotzdem sehe ich keinen neuen Treiber.


    Bitte um Hilfe

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Um was für einen Hackintosh handelt es sich denn, kannst du bitte die technischen Daten von deiner Möhre im Benutzerprofil und oder in die Signatur eintragen, alles weitere müsste ich sonst Orakel Jones fragen?


    Gruß derHackfan

  • Hi ist drin im Profil.


    Habe die Nvidia 1060GTX 6GB.
    Der Cuda Treiber hat geupdated ohne Probleme.
    Nur finde ich jetzt keinen Webdriver, Not Compatible in Klammern und wenn ich auf Check now drücke dann sowas wie could not connect to host, bin leider nicht am PC.


    Habe die kext auch schon ausgetaucht weiß also nicht woran es liegen könnte ausser es gibt wirklich noch keinen, hoffe jemand weiß was

  • Dann musst du mal mal im Download Center nach dem Nvidia Web Driver Patcher/Downloader gucken, also irgend was mit patchen und Build Nummer eintragen, ich selber habe leider keine Grafikkarte welche einen Web Driver benötigt.


    P.S.: Meine GTX 960 liegt zur Zeit in der Vitrine. :rolleyes: