Mainboard gefunden

  • Eindeutig ja ist es :D

  • @vviolano
    Bist du sicher dass du damit was machen möchtest?
    Das Board ist fast älter als du... ;)
    (Nur Spaß, Nur Spaß, nicht schlagen... :D )

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • That's the Spirit... :thumbsup:


    Je nach dem welche CPU und Grafik verbaut wird, würde ich mit El Capitan rangehen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich würde sagen Snow Leopard in Echtzeit geht auf jeden Fall, eine reale Basis für den Download von El Capitan aus dem App Store, wenn du kannst mach doch ein Daily Soup im Forum davon.
    Jeder Hackintosh Neuling in der Community wird dir folgen um zu lernen und zu teilen. :D

  • Da geht auch mehr drauf das Board kann Core2Duo/Core2Quad Prozessoren verdauen und das nebenbei mit einem FSB von 1066Mhz sprich hier laufen durchaus auch die Sierra/HighSierra SSE4 kompatiblen Varianten drauf...


    OZ geht natürlich nicht da das Board weit vor UEFI auf den Markt kam aber mit Clover wird das gut laufen wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Wird sicher keine HighEnd Kiste aber für Email, surfen und Office wird das Dingen allemal taugen.

  • Naja Grafik ist in dem Fall doch schell gefunden eine GT210 oder was vergleichbares reicht doch dreimal dicke aus :D