iPad Pro 10,5 iOS Version ist beim Verkauf vorinstalliert

  • Bin auf der Suche nach nem iPad mit maximal iOS 11 bis 11.1.2 wegen Jailbreak.
    Weiß zufällig jemand mit welchem iOS die iPad Pros 10,5 im Regal stehen?

  • Du müsstest eins finden welches sehr lange im Regal liegt, dann wäre die Chance groß.
    Ansonsten wird das schwierig, da die natürlich das neueste iOS installieren.

  • iOS 11.2.2 kam ja erst vor gut 10 Tagen raus.
    Will nur nicht, dass ein IOS 10 drauf ist...


    Jailbreak muss sein. :-)

  • Bei aller Liebe...
    Ich kann wirklich nicht verstehen warum sich Leute noch immer einen Jailbreak aufspielen.
    Es ist doch schon so gut wie alles in iOS integriert... davon mal abgesehen fressen die Geräte doch nur mehr Strom dadurch und tragen auch noch zu weitere Sicherheitsrisikos bei...

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Das ist schön das du das nicht verstehen kannst. :-) Ich habe aber Apps die nur unter Jailbreak laufen.
    Zudem hat man durch Jailbreak immer noch einige Funktionen, die im normalen iOS einfach nerven.
    Youtube MUsik-Playback im Sperrbildschirm ist nur einer von den lästigen Nachteilen...


    PS: Die Antwort von dir in nem Hackintosh Forum find ich recht lustig.
    Da könnte ich genauso Fragen, wieso wir uns hier alle nicht gleich original Macs kaufen... :-)

    Gruß,
    derpuma

    Einmal editiert, zuletzt von derpuma ()

  • Apps die nur mit Jailbreak laufen... hört sich jetzt etwas komisch an. Welche Apps sollen denn das sein?


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ich hab früher auch großen Wert auf ein Jailbreak gelegt, es gab halt richtig gute Zusatzfunktionen und Cydia Apps die nur mit Jailbreak möglich waren. Apple hat sich ja von der Jailbreal Community schon mehrmals „inspirieren“ lassen was Funktionen in iOS angeht.Ohne Jailbreak wäre iOS nicht das was es heute ist.
    Mittlerweile bin ich aber raus und nutze nur das was ich in iOS zur Verfügung habe.


    ich würde einfach online bestellen und dann schauen welche Version drauf ist. Falls es nicht passt, iPad zurück und beim nächsten Händler bestellen. Könnte allerdings etwas länger dauern...
    oder halt beim kleinen Händler vor Ort einfach mal nachfragen.

  • Das ist schön das du das nicht verstehen kannst. :-) Ich habe aber Apps die nur unter Jailbreak laufen.
    Zudem hat man durch Jailbreak immer noch einige Funktionen, die im normalen iOS einfach nerven.
    Youtube MUsik-Playback im Sperrbildschirm ist nur einer von den lästigen Nachteilen...


    PS: Die Antwort von dir in nem Hackintosh Forum find ich recht lustig.
    Da könnte ich genauso Fragen, wieso wir uns hier alle nicht gleich original Macs kaufen... :-)


    Meinst du mit Apps die „nur mit Jailbreak laufen“ IPA Installationen?
    Oder wovon sprichst du da? Ich wüsste nicht wirklich, wofür ich mir irgendwelche Musik in Low Quality über YouTube geben sollte...
    Richtig gelesen Low Quality! Da Kauf ich mir lieber das Album oder die Single vorab und brauch mir gar keine Gedanken über YouTube und co machen zu müssen. Oder aber ich hol mir ein Abo von Amazon,Apple und wie sie nicht alle heißen, für die paar kröten im Monat und habe alles auf dem Handy was ich mag.


    Mal davon abgesehen es gibt eine App im AppStore mit der du Videos auf YouTube
    auch bei gesperrtem Bildschirm abspielen kannst. Kostet nur ein paar Euro wenn man die Werbung raus haben möchte!


    Naturlich hat die Jailbreak Szene sehr viel beigetragen zur iOS Entwicklung aber ich persönlich sehe da keinerlei Vorteile, da eben das wichtigste bereits integriert ist.


    Der ganze Rest ist in meinen Augen spielereih... die auch noch Risiken bringt.


    Wenn du den Unterschied nicht siehst,
    in der Benutzung eines Hackintosh und deiner Aktion mit Original Apple Hardware, dann kann ich dir leider nicht helfen.


    Im Kern ging es mir einfach nur darum, zu erfahren wo da die Vorteile heutzutage sein sollen, die ich bei bestem Willen nicht sehen kann.

    5 Mal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Wenn du es genau weissen möchtest: Ich spreche von modifizierten ANT+ Treibern die ich aufspielen werde. Hierzu benötige ich volle root-Rechte. Die Treiber kommunizieren dann wiederum mit entsprechend modifizierten Apps unter dem ANT FE-C Protokoll. Das ganze damit mein Fahrradergometer per Software übers iPad steuerbar wird.


    Da ich viel unterwegs bin und mein Smarttrainer und Fahrrad meist mit auf Reisen geht, ist das iPad die perfekt Lösung.
    Mit dem Macbook ist Steuerung zwar auch kein Problem, aber fürs iPad habe ich einen Halter direkt am Fahrrad, während ich mit dem Macbook immer irgendwie im Hotel oder in der Ferienwohnung eine Lösung finden müsste, wo ich das Macbook drauf stellen kann und es trotzdem vom Rad aus bedienbar bleibt. Zudem dann noch der ganze Schweiß, da ist das iPad pflegeleichter und der Screen verkraftet auch mal Schweißtropfen.


    Tortzdem Danke für deine liebe Mühe, mich darüber aufzuklären was ich brauche und was nicht. :thumbup:


    Zitat

    Apps die nur mit Jailbreak laufen... hört sich jetzt etwas komisch an. Welche Apps sollen denn das sein?


    Genauer ausgedrückt Apps die ich modifiziert habe, damit sie kompatibel zu meiner Hardware sind!


    Wer es noch genauer Wissen möchte: Als Hardware kommt ein Cyclus2 Ergometer zum Einsatz der regulär leider von keiner der üblichen APPs aus dem Appstore unterstützt wird. Drum hab ich mir das selbst gängig gemacht...


    http://www.cyclus2.com/de/startseite.htm


    Läuft auch alles prima auf meinem jetzigen iPad Air2 mit iOS 9.3.3. Da jetzt allerdings immer mehr Apps kommen die nicht mehr unter iOS9 laufen, möchte ich updaten auf ein neueres iOS, aber dennoch nicht auf mein Radtraining mit dem iPad verzichten, brauche also ein iPad mit maximal 11.1.2 auf dem auch ein Jailbreak läuft!

    Gruß,
    derpuma

    2 Mal editiert, zuletzt von derpuma ()

  • Jaja ANT+ kenne ich auch läuft mit meinem Garmin eTrex30 und meiner Garmin Vivosmart HR super zusammen und beim Geocachen ist mir ab und an auch schon ein Gramin Chirp mit ANT+ untergekommen.


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ok, das erklärt einiges aber du scheinst eine Brille zu brauchen. Jedenfalls kann ich nirgends lesen wo ich geschrieben habe was du brauchst oder nicht brauchst, naja bis auf eine Brille soeben! :D

  • Zitat

    Mal davon abgesehen es gibt eine App im AppStore mit der du Videos auf YouTube
    auch bei gesperrtem Bildschirm abspielen kannst. Kostet nur ein paar Euro wenn man die Werbung raus haben möchte!


    Wenn du beispielsweise von ProTube redest, dann bist du nicht auf dem neusten Stand:


    https://www.heise.de/mac-and-i…rausgeworfen-3821592.html


    Zitat

    Im Kern ging es mir einfach nur darum, zu erfahren wo da die Vorteile heutzutage sein sollen, die ich bei bestem Willen nicht sehen kann.


    Für mich hat ein Jailbreak eben einen entscheidenden Vorteil. :-)

  • Blendet Tubemaster auch Youtube Werbung aus? Wenn ja dürfte sich die App nicht lange halten, youtube geht ja dagegen sehr regide vor. Kenne von Tubemaster nur ne free version, du hast von ner App geschrieben die nur ein paar Euro kostet. Daher dachte ich an ProTube, die war nämlich nicht kostenlos erhältlich.

  • Ich kannte die App noch adsfree was aber anscheinend nicht mehr möglich ist.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt