Mountain Lion updates

  • Hallo,


    ich habe gestern mountain Lion 10.8.4 mit den mlpostfactor installiert.


    (Mountain Lion 10.8.5 Installer habe ich verwendet, aber im mlpostfactor könnte ich nur bis 10.8.4 auswählen)


    Ich wollte jetzt eine systemaktualisierung machen, doch er findet keine neuen Updates.


    woran liegt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Svenbhv ()

  • Geht es immer noch um das 10 Jahre alte MacBook4,1?


    Der Appstore prüft die SMBIOS-Daten eines Macs, der sich dorthin verbindet.
    Findet er dabei einen "Product Name" der nur bis Mac OS X 10.7.5 unterstützt wird, bietet er neuere Versionen auch nicht zum Download an.


    Der wichtigste Punkt, warum du da wahrscheinlich nicht updaten kannst, ist folgende Info von Rehabman:

    Zitat

    GMA X3100 is only supported in 32-bit (Snow Leopard and perhaps Lion).


    Die GMA X3100 ist in deinem MacBook die einzig verbaute Grafikkarte.


    Beim im selben Jahr eingeführten MacBook5,1 wurde bereits die Nvidia Geforce 9400M verbaut, die dann keine derartigen Schwierigkeiten mehr hatte... bis Mac OS X 10.11.6..

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Ja es geht um mein 10 Jahre alten MacBook 4.1


    Deswegen frage ich ja hier damit ich weis ob es überhaupt möglich ist dieses irgendwie zu umgehen.


    Z.b die SMBIOS Daten ändern etc.


    ich bin ja ziemlich neu in diesen Gebiet deswegen frage ich hier ja hier in den super Forum.


    danke für eure Hilfe

  • in dem Falle würde ich sagen, dass das nichts wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!