Suche Timer Software mit Trigger

  • Hallo ich suche eine Timersoftware (Mac oder IOS oder Android oder Windows) für Sportturniere. Szenario: z.Bsp ein Spiel dauert 12 Minuten. Also wird der Timer auf 12 Minuten gestellt. Dieser kann bei Spielunterbrechungen (z.Bsp Verletzungen angehalten und wieder gestartet werden). Wenn nur noch 1 Minute zu spielen sind soll automatisch eine vorher definierte Musikdatei abgespielt werden (Trigger wäre hier 11 Minuten). Sind die vollen 12 Minuten absolviert soll ein Alarm ausgelöst werden und die Musik hört auf zu spielen.


    Ist jemand eine solche Timersoftware bekannt?


  • Ich verwende Apimac Timer für mac.
    Man kann bei der Timer-Funktion Chimes oder Songs, oder sogar Texte einstellen die gesprochen werden.
    Ist jedoch nicht mehr kostenfrei.

  • Die Frage ist kann ich Trigger einstellen um nach 11 Minuten Musik abzuspielen und nach 12 Minuten ->Musik anhalten und Alarm auslösen?
    Wenn die App das kann zahle ich auch gerne was dafür!


  • Also 20$ finde ich dann doch zu viel.
    Schau mir gerade mal Pester an (ist mac freeware)


  • Stimmt. Der Entwickler ist auf den Kopf gefallen und genau 20 Sekunden bewusstlos gewesen, was sein Tool genau gemessen hat.
    :D

  • Also für Windows habe ich jetzt Easy Timer 2.3 gefunden. Kommt schon sehr nahe hin für das was ich will.


  • Wenn ich Langeweile hab kann ich Mal sowas entwickeln, was davon wäre deine Lieblings Plattform?


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen




  • 1.Iphone/Ipad
    2. Windows
    3. Android
    4. Mac


    also am liebsten 1.


  • Ok Dann les ich mich ma in xcode wollte das eh mal testen

    Mit freundlichen Grüßen