Clover Update 4097 -> 4369

  • Hallo zusammen,


    seit der tollen unterstützung von @al6042 habe ich an meinem Hacki an der Konfig, wie auch Clover nichts verändert. Frei nach dem Motto "Never change a running System" ;-))
    Blöderweise funktioniert bei mir seit 10.12.5 oder 10.12.4 die SMS-Weiterleitung nicht mehr - iMessage funktioniert weiterhin problemlos. Dachte mir, ich mal mal ein clover Update. Meint ihr das würde was bringen ?? Kann ich das Update einfach starten, oder fährt dann die Kiste nimmer hoch?


    sorry für die Fragen, aber ich habe schon lange nicht mehr am Hackintosh rumgespielt, weil der wirklich so perfekt läuft ..;-) Mitlerweile ist das sogar mein Hauptmac und das MacbookPro liegt eher in der Ecke

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Das Update wird hierbei nicht helfen...
    du musst im iPhone die Weitergabe der SMS an das gewünschte Endgerät einrichten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das ist eingerichtet, hat ja auch die ganze Zeit wunderbar funktioniert. Habe inzwischen schon zig mal am iPhone das Endgerät ein/aus geschaltet bzw. Endgerät entfernt und hinzugefügt. Alles nix gebracht. Es gibt wohl noch mehr Leute (ohne Hackintosh) dieses Problem haben. Taucht wohl nur bei Sierra auf.


    Ich bekomme Morgen eine neue SSD, werde dann Sierra neu installieren und über TimeMachine Backup wieder einspielen, evtl. bringt das was. Ansonsten ... warte ich mal bis Apple das nächste Update bringt ;-)

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore

  • Dann macht es ggf. Mal Sinn sich iCloud-Technisch ab- und wieder anzumelden.
    möglichst an allen Geräten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke, probiere ich aus. Habe bisher nur den Hackintosh ab- und wieder angemeldet

    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore