Wie identifiziert man ein Notebook bei Lenovo (V110-15IKB), das nicht gelistet ist?

  • Aber ein RAM Steckplatz ist noch frei oder? Und der Akku lässt sich nach dem Lösen von ein paar Schrauben auch tauschen oder?

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • Wenn du den folgenden Weg zur Hardware-Erkennung einschlägst, muss auch nix auf der WLAN-Karte stehen:
    https://www.hackintosh-forum.d…inem-Ger%C3%A4te-verbaut/
    Da zählen dann die inneren Werte... :thumbsup:


    Das Layout auf den Bildern entspricht ziemlich genau dem damaligen Ideapad 500-15ISK.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • und die siegel kriegen wir rückstandsfrei ab, und auch wieder drauf. hab ich übung mit. ;)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Aber ein RAM Steckplatz ist noch frei oder? Und der Akku lässt sich nach dem Lösen von ein paar Schrauben auch tauschen oder?


    Bild Nr. 2 und Nr. 3
    Slot unterm Schaumstoff versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackcat ()

  • geht hier weiter: KLIKK

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich werd mal heute Abend Fotos dazu posten.
    Im neuen Fred natürlich ... 8|

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt