#HCKCN18 - Die große Hackintosh Nerd Versammlung geht in die 3. Runde!

  • Ja Lizenz (bzw. eine alte Snow Leo DVD) und ein echter Mac sind vorhanden. Geht auch genau um die beschriebene Hardware. Den Rechner kann ich auch alleine in einer Ikea Tasche transportieren, ging mir jetzt vor allem darum nicht den Monitor auch mitschleppen zu müssen. Also wenn sich da ein Monitor finden würde (idealerweise WQHD mit DVI, falls das Einfluss hat), wäre das klasse :thumbup:

  • Ist ja immer schwierig zu sagen, wer was dabei hat. Aber besser wäre es, du brächtest alles nötige mit.
    Netzwerk, Strom und tatkräftige Unterstützung sind ja reichlich vorhanden.


    Also, wir freuen uns ....

  • Um die Peripherie nach Möglichkeit selber kümmern, außer wenn es aus logistischen Gründen nicht möglich ist.
    Es bringen zwar einige Leute mehr Sachen mit, aber bevor es noch zu Engpässen kommt, weil zu wenig Mäuse, Tastaturen oder Monitore da sind, liebe nach Möglichkeit selber was mitbringen :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ist ja nicht mehr lange hin :P

  • So wenig nur noch? :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Scheint so :P

  • Ok, dann versuche ich auch mal den 27" Monitor mitzubringen :S Habe leider keinen kleineren Monitor mehr als Alternative. Mir ist gerade aufgefallen, dass es ja Sonntag ist und das Parkhaus am Limbecker Platz geschlossen hat. Wisst ihr, ob das Parkhaus am Weberplatz Sonntags offen ist? Die CONTIPARK Tiefgarage Berliner Platz ist wohl noch geöffnet.

  • Das Parkhaus am Weberplatz hat auf jeden Fall auf, da Park ich auch immer.
    Ich bringe von mir auch noch einen kleinen Monitor mit, besteht halt nur trotzdem das Risiko, dass spontan keiner frei ist.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich bringe 5 Monitore mit wovon mindestens 3 aktuel verplant schon sind

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich möchte im Parkhaus ganz unten direkt an der einfahrt parken.... Habe schon beim letzten mal meinen Handtuch hingelegt!

  • Nein, meistens bin ich so blöd und bezahle die vollen 10€ :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich packe nur einen Monitor ein - die anderen sind nicht transportabel. Und drei Rechner, um ein bisschen was zeigen zu können..
    Bitte bringt auch Stromkabel mit, die sind da immer kurz und knapp!


    :hackintosh:

  • Das weiß ich nicht, kann ich dir nicht sagen, kostenlos aber wohl nicht...

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wir sind aufm weg:)

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ich wünsche euch allen viel Spaß! Leider bin ich über Pfingsten anderweitig verplant.