#HCKCN18 - Die große Hackintosh Nerd Versammlung geht in die 3. Runde!

  • uuch, wie hast Du das geschafft?


    Ich fürchte, bei mir droht dann ein großer Familienstreit ;(

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Ich fahre Freitag und Samstag mit, nehme Sonntag morgen einen Zug nach Essen und fahre mit dem Longboard zum UPH. Den rest des Wochenendes verbringe ich allein zuhause. Quasi 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
    1. verkürzter Familienurlaub
    2. Hackcon Besuch
    3. Sturmfreie Bude
    :D

  • Gar nicht so verkehrt :D

  • @Fredde2209
    Dann brauche ich dich auch nicht am Frankfurter Hauptbahnhof einsammeln?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 da du ja schon Samstag Abend fährst wohl eher nicht. Sonst müsste ich mir in Essen noch eine Unterkunft suchen :/ Ich rede aber nochmal mit meinen Eltern :)

  • Dann hänge dich auch gleich an den @Dr.Stein für eventuelle Übernachtungs-Unterstützung... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich bin ja auch noch am überlegen da ich ja am 21 Geburtstag feiere denke ich mal das wir ja alle vlt. 1 oder 2 Runden Trinken werden ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Da gibt es nicht viel unsicher zu machen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • wir lassen uns da was einfallen ;) sonst wird nen fass mitgenommen und das dann draussen im park von uns leer gemacht ;) ist ja fast sommer ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • @al6042
    ich bin doch direkt im UPH für 2 Nächte
    keine Ahnung ob es da dann günstiger wird ...


    @umax1980
    und Essen ist bisher immer nachts tot gewesen ... ;)

  • Bisher.... da muss es doch eine Eck-Kneipe geben... oder ne Karaoke-Bar

  • @jboeren Rück n Stück *mit Versteck*

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ist da noch mehr Platz ? :D

  • Unter https://hckcn18.hckntsh.de ist dann auch die offizielle Seite zur dritten HackCon an den Start gegangen. Bitte meldet Euch kurz über die Seite an wenn Ihr kommen möchtet :D


    Meldet Euch bitte nur an wenn Ihr auch wirklich kommen möchtet. Die Anmeldung ist zwar nicht verbindlich trotzdem möchten wir Euch bitten Euch nur anzumelden wenn Ihr auch wirklich kommt. Jeder der an der HCKCN teilnimmt bekommt von uns ein Gastgeschenk (ein Lanyard und ein Namensschild) welches natürlich im Vorfeld produziert werden muss und es wäre doch wirklich schade wenn wir das umsonst machen würden...

  • Oh Cool.


    Mal sehen ob ich da Zeit finde. Darf man auch MacBook's mitnehmen oder ausschließlich Hackintosh Systeme? ^^
    Und falls man nicht kommen kann, wird es wieder einen Livestream auf Twitch geben?

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm