#HCKCN18 - Die große Hackintosh Nerd Versammlung geht in die 3. Runde!

  • Gibts da immer noch das Thema mit dem niedrigen Upload wie früher ?


    Könnte fragen zu Server Infrastruktur und Hochverfügbarkeitslösungen beantworten und das sowohl als Vetrieb als auch als Techniker


    :groesten:

  • Ist jetzt beides nicht wirklich direkt Hackintosh-lastig, aber spannend... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich hab zwei virtuelle OS 10.13.3 Server laufen :) auf Server Blech.
    Bin gespannt auf die HCKCN, ist die erste für mich.


    :groesten:

  • Dürfte ich auch auf den HVs- und ESXen in meiner Firma nicht machen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Och warum nicht auch andere Themen rund um die Computerei zulassen ich kann mir auch vorstellen das das Thema SAT INET interessant ist :D

  • All diese Fragen (zum Großteil alte Vorurteile) und mehr könnte ich beantworten. Sieht in der Tat nach großem Interesse aus.

  • Kannst auch ohne Anmeldung auftauchen ;)
    werden wohl auch wieder einige machen wie letztes Mal :)

  • Reicht auch noch eine Woche vorher :D
    Mit Anmeldung ist halt schöner weil gibt dann ein schickes Namensschild am Lanyard das zum einen ein schönes Andenken sein kann und zum anderen dabei hilft Dich anzusprechen :D

  • Wer weis vllt lasse ich mich auch blicken :)
    Man ist hier soviel im Forum unterwegs da wäre das auch mal was cooles :)

  • Meine ICE Ticket's sind nun auch gebucht... :)

  • Meine ICE Ticket's sind nun auch gebucht... :)


    du bist mir Voraus ich muss mir mal n anständiges Notebook organisieren und zumindest @Sascha_77 Daten geben, dass er meine wlan karte mitbringt und ich Vorort installiere :keinkommentar:

    Mit freundlichen Grüßen




  • Ich habe schon für den 20.05. das Auftanken des Helis angeordnet :thumbup:

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Oje oje, so groß ist die Dachterasse glaube ich nicht ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • ... und wer sprach von der Dachterrasse ? :totlachen:;)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Ja irgendwo muss dein Heli doch landen oder nicht? ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • ... nöö.


    Ich mache skydiving und gleite dann auf meinem Hackilaptop direkt in den Wintergarten des UpH-es hinein und der Pilot fliegt zurück :thumbsup:

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • @jboeren


    1. wieso die Umwege?


    2. bin eher ein Skydiver und nicht Skyscraper ;)

     iPhone 4_4s_5_6s_X_PowerMac7,2 G5 (Mid 2003)_iMac10,1 (27" Late 2009) out of order_MacPro5,1 (Mid 2012)


  • Na das will ich sehen :D
    Wäre ja der Burner wenn einer mit dem Fallschirm/Jumpsuit aus der Luft zur HCKCN anreisen würde damit wären uns sicher die Schlagzeilen gewiss ^^