Slither.io Challenge am 13.01.2018

  • Hallo Leute,


    da ich heute seit langem einmal wieder zurück zu slither.io gefunden habe kam mir die Idee.


    Wir sollten eine slither.io Challenge machen. Wer Lust hat kann sich am Samstag gerne beteiligen. Einfach online mit
    dem Namen hackintoshforum#username anmelden und einen Screenshot machen und hier posten.



    FAQ:


    Wie lange gilt die Challenge?
    von 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr.


    Was erwartet den Gewinner?
    Na zum ersten Ruhm und Ehre.


    Gibt es wirklich keinen anderen Preis?
    Doch. Eine selbstgenähte Promohandyhülle von secondlifegadgets.de im Wert von einer alten BIFI-Verpackung und einem alten T-Shirt.
    (ihr müsst mir natürlich die Maße zukommen lassen und anschließend etwas Geduld aufbringen)





    Also. Haltet euch bereit und Postet am Samstag eure Screenshots...



    MFG Patrick

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


    Einmal editiert, zuletzt von Patricksworld ()

  • Ok. Ich habe einmal den Anfang mit 18414 Punkten gemacht.

  • Ich schaff nicht mehr als 2k :D

  • Ach was. Kille einfach einen großen. Dann hast du schon mehr als 2k

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Habe nur läppische 806 erreicht...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe es auch nur bis 2k geschafft

    Dann hat mich ein großer gekillt ....

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Ich habe mich auch mal dran versucht...

  • Naja ... Aktuell lagt es wie blöd

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Nach ein paar Versuchen wird man immer besser :thumbup: :D

  • Man wird echt immer besser. Besonders wenn man verstanden hat, dass man die anderen umkreisen muss. :)


    Wer spielt aktuell alles? Vielleicht sieht man sich ja mal?

  • Wer will kann ja auch einfach in den Chat kommen: https://www.hackintosh-forum.de/index.php/MibbitChat/

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Man muss aber erst mal entsprechend groß sein um andere zu umkreisen

  • Ich hatte heute früh wohl ungewollt die Latte zu hoch gelegt. Mein zweitbestes war heute 17,7k.


    @kuckkuck wie ist denn das pw für den chat?

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Gibts doch garnicht? Also ich komm ohne Passwort rein :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ok. Ein kleines Stück konnte ich nocheinmal erhöhen. Zwischendurch war ich bei über 24k

  • Naja. Die letzte Runde von mir hatte zumindest noch vor 0:00 Uhr angefangen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt