Macpostfactor Probleme

  • uten Tag, ich habe da mal eine Frage.Ich habe Probleme mit dem aufspielen von El Capitan auf usb Stick mit Macpostfactor Version 2.0.1ich komme bis zum löschen der Partition (Radiergummi Logo)dann kommt kurz das Symbol das er auf usb installiert und dann kommt ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen ind er sagt errorkann mir da jemand weiter helfen?ich benutze Mac OS X Lion 10.7.5


    Macbook 4.1

  • Hast du dir mal die Kommentare auf der Downloadseite durchgelesen? Da liest man nur von Problemen?

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von crazycreator ()

  • Guten Tag, ich habe da mal eine Frage.Ich habe Probleme mit dem aufspielen von El Capitan auf usb Stick mit Macpostfactor Version 2.0.1ich komme bis zum löschen der Partition (Radiergummi Logo)dann kommt kurz das Symbol das er auf usb installiert und dann kommt ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen ind er sagt errorkann mir da jemand weiter helfen?


    Oder was gibt es noch für Möglichkeiten bzw. Software.
    ich benutze Mac OS X Lion 10.7.5macbook 4.1

  • Hallo @Svenbhv und noch mal ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Kannst du es bitte unterlassen (noch) einen weiteren Thread zu eröffnen nur weil niemand auf Anhieb antwortet?


    Diesen Thread und den vorherigen habe ich hier mal zusammengeführt so dass man den Überblick behält, eine Aktualisierung/Update bzw. einen Sprung im Portal nach ganz oben erreichst du über die Funktion "Bearbeiten/Beitrag bearbeiten" und dann "Erweiterte Bearbeitung" und dann "Einstellungen" und dann "Beitrag als neu markieren".



    Gruß derHackfan