Sierra Installation auf X99 i7 5820k Rechner????

  • Hallo zusammen, ich versuche seit 2 Monaten den OSX Sierra auf meinem PC zu installieren :(
    Habe alle Anleitungen nach geschaut versucht alles leider erfolglos.
    Wenn ich das Image Sierra herunterlade und ohne Argumente starte, dann bekomme ich Apple Logo und Balken darunter, aber es passiert nichts mehr. wenn ich die notwendigen Kexte und Treiber einbinde und mit Argumenten beginne, bekomme ich immer diverse Fehlermeldungen.


    Kann mir jemand sagen welches image (evtl mit fix für X99) für meinen Computer heruntergeladen soll?


    Mein System:
    MSI X99A Gaming ACK
    i7 5820k
    32 GB RAM 4x4 2400 MHZ
    250 GB m.2 SSD
    750 GB SSD
    2x Evga GeForce GTX 980 4 GB SLI
    Wasserkühlung


    Vielen Dank für eure Hilfe :bitte:

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Ich habe deinen Beitrag mal passend verschoben da es sich ja nicht um eine Anleitung sondern um ein Hilfegesuch handelt.


    Für den Einstieg solltest du in unserem Wiki lesen und da ganz konkret das Thema Clover Bootloader und das Boot Argument -v (Verbose Mode) kennen lernen, anschließend dein Benutzerprofil und oder die Signatur mit den technischen Daten ergänzen, Kaffee trinken und warten bis einer unserer X99 Experten @apfelnico @DSM2 oder @MacGrummel hier aufschlagen.


    Gruß derHackfan

  • Vielen Dank:) Werde es machen.

    Einmal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Kann niemand mir helfen?

  • Tscsync drin?


    poste mal bitte ein Bild des verbose boots.


    leertaste im clover Menü und dann -v und Haken bei “don’t reboot on panic” danach bestätigen und Foto machen.


    mal sehen was da hängt.

  • tscsync? was ist das?


    Hier Screenshots ->

  • Leider muss ich hier den Thread schließen, du verwendest eine Distro (Distribution von OS X auf Zone Basis) und verstößt damit gegen unsere Forenregeln, eine Unterstützung aus der Community gibt es nur bei einer Installer.app aus dem App Store von Apple.