Ein gutes erstes Jahr

  • Ich bin Mitglied seit Anfang Februar 2017.


    Nach vielen, vielen Jahren mit Windows im Job (als User in einer Firma) und Apple privat (08/15 Hausgebrauch) bekam ich Lust, mal wieder was Neues zu probieren.
    Und was soll ich sagen, ich habe seit Monaten viel Freude, lese nahezu täglich im Forum und lerne jede Menge neuen Kram.


    Und habe den Berliner Stammtisch um @grt kennengelernt. Alles wirklich nette Leute.


    Zum Jahresende ist es also an der Zeit, an das Forum ein


    :danke:gaaaaanz großes Dankeschön zu sagen. :danke:


    Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes 2018. :feuerwerk::party:

    Liebe Grüße aus Berlin

  • Auch ich möchte mich bedanken, für all die Hilfe durch das Forum und im besonderem bei den Admin und Moderatoren die mir sehr geholfen haben (z.b.-HS Umstieg)


    :danke2:
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    :feuerwerk:

  • Ich wünsche euch auch auf jeden Fall eine frohes neues und gesundes Jahr. :)

  • Schließe mich gern an!

  • Auch Ich wünsche Allen hier ein frohes und VOR ALLEM Gesundes Neues Jahr ! Nichts ist wertvoller als die Gesundheit auch kein Samsung Klapp-Handy für schlappe 3000 Euro !

  • Ich wünsche euch allen schonmal ein frohes neues Jahr auch wenns bei mir noch 4 1/2h dauert ;) Grüße aus 2017

  • Hier kann es nichts anders geben, als sich an alle bereits erwähnten Wünsche für das vorliegende Jahr anzuschließen...
    Somit wünsche ich allen Usern, Experten, Moderatoren und Admins (auch der Blechkiste) ein gesundes, erfolgreiches und saugeiles neues Jahr.... :D...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!