Am 6. Januar kommen die Könige, die heiligen drei und nicht nur die :D

  • @Metalhead sehr vernünftig!
    Ich kenne das aus der Chihuahua Szene auch da gibt es das ebenfalls Deutschland weit und ist für kleine Hunde bis 5Kg eingerichtet, die Vermittlung aus privater Betreuung bzw. wenn das Tier im Rudel gehalten wird, ist erfolgreicher als wenn man es ins Tierheim gibt.
    Leider gibt es immer noch viele Züchter und Händler denen das Wohl der Tiere egal ist solange die Kohle stimmt, es wird all zu oft verdrängt dass diese Lebewesen auch eine Seele haben.


    Back to Topic: Ich kann (leider) nicht nach Essen kommen, auch wenn die Anreise diesmal besonders reizvoll ist, es soll da R9 mäßig interessant werden. :D

  • @Altemirabelle Schau hier mal nach!

    Chris

  • Wann schaust du eigentlich mal wieder vorbei? :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Einen schönen Gruß in die Runde - war das Kabel im Schrank denn nutzbar ?

  • @Coaster mich hat das Faul-Fieber erwischt falls du mich meintest. Hänge auf der Couch und schau Doctor Who xD

    Chris

  • Doktor Wer? :huh:


    Na dann hoffe ich sehen wir uns demnächst mal wieder ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wo sind denn die obligatorischen Bilder der heutigen Selbsthilfegruppe? :D

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ja und der Besitzer mit der grünen Tastatur hatte so ne kleine festplatte für den lieben @umax1980 mit dabei =P

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich war heute voll im Stress, der Januar ist der stärkste Monat bei uns. Da is mit frei machen oder früher Feierabend Essig.


    Februar sollte dann wieder besser passen.


    Das Zalman Gehäuse liegt hier ....

  • ohman dann hast du mein Beileid na dann freuen sich ja 2 zu treffen ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Das Klingonendings war halt auch wieder da ^^

  • Sieht ja recht gemütlich und entspannt aus der Stammtisch :) . Werde versuchen beim nächsten auch aufzuschlagen, und dabei mein T520 Hackbook mitbringen.
    Das lüppt zwar echt gut mit HS aber wer weiß, Raum für Verbesserungen/Optimierungen gibt es immer :D . Im besonderen geht es da um die verfluchte Killer Atheros 9380 die ich endlich ans fliegen kriegen will.

  • Welche Klingonen denn?

    Chris

  • Das komische klingonische Notebook mit den giftgrünen Tasten halt :D

  • Ach das "unheimliche" .. jenes welches JEDEN bisher geschafft hat :D

    Chris