Vergangenes und ab in´s Jahr 2018

  • Moin,
    auf diesem Wege möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken die mir 2017 bei den einen oder anderen Problemen meinen Stresslevel wieder auf ein ertragbares Maß heruntergeschraubt haben.


    Diese Platform, die ich auch 2017, fast täglich aufgesucht habe ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Privatleben. Im kommenden Jahr werde ich einmal versuchen mich zu einem der Treffen anzumelden und einzufinden, denn so langsam wird es Zeit euch persönlich kennenzulernen.


    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018, viel Glück und vor allem Gesundheit.


    Vielen Dank


    Schorse

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Im kommenden Jahr werde ich einmal versuchen mich zu einem der Treffen anzumelden und einzufinden, denn so langsam wird es Zeit euch persönlich kennenzulernen.


    Jau, es muss doch möglich sein das ganze auch in unserer Region wieder zu beleben ... Stammtische und Treffen (Niedersachsen)? :rolleyes:


    Wünsche dir natürlich auch einen angenehmen Jahreswechsel.

  • @derHackfan mein Ziel wäre es im Jänner nen Stammtisch auszurichten aber es gibt halt besagtes Internet Problem also bräuchten wir nen repeater oder gigacube oä


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen




  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt