Wie kriege ich El Capitan auf den Asus x751lx?

  • Hallo ich wollte meinen Asus x751lx in einen Hackintosh Laptop umbauen dazu wollte ich euch um Rat fragen.
    Also ich habe einen Asus x751lx
    Technische Daten:
    CPU: i7-5500U 2,40 GHzDisplay: 1920 x 1080
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950M
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L SRAM Taktung: PC3 128000 (1600 MHz)


    Hätte jemand eine passende Anleitung?


    Würde mich über Eure Hilfe freuen.

  • Hast du El Capitan den schonmal aus dem AppStore geladen ? Wenn nicht, kannst du nur mit High Sierra arbeiten. Welcome

  • Dann erstellst du dir manuell oder unter Zuhilfenahme eines Programms einen Installations-Stick mit EC und Clover.
    Dann kann es losgehen ...

  • Ich habe es Schon einmal installiert auf meinem Laptop aber dort kam nach dem Korrekten installieren mit MultiBeast erst das Apple Logo und dann eine Runder Kreis mit einen Strich durch.

  • @SimplyPXL
    Bitte erstelle keinen neuen Thread für ein Thema, dass du bereits eröffnet hast.
    Solltest du Neuigkeiten oder weitere Fragen zu einem eigenen Vorgang haben, in dem du der letzte Poster bist, nutze die "Bearbeiten"-Funktion des letzten Beitrages und hänge die Neuigkeiten oder weiteren Fragen, die zum gleichen Thema gehören, dazu.


    Markiere die Neuerungen am besten mit den Hinweis "EDIT" oder "UPDATE" und nutze in der "Erweiterten Bearbeitung", unter "Eigenschaften", den Punkt "Beitrag als neu markieren", damit die Änderung auch direkt im Portal angezeigt wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!