Gekaufte Apps werden nicht mehr angezeigt

  • Guten Abend,


    und zwar habe ich etwas sehr merkwürdiges... Gerade wollte ich eine App installieren die ich mir damals gekauft hatte, ich sollte sie erneut kaufen?! Dachte mir „kann nicht sein...“ nun schaute ich bei „Käufe“ aber dort wird mir keine einzige App angezeigt.


    Das einzige was ich dort sehe ist folgendes:



    Wobei unter „Einkaufsstatistik“ mir alles angezeigt wird... Und auch in iTunes 12.6.3 werden mir die Apps angezeigt.
    ich habe gerade erstmal den iTunes Support kontaktiert, mal sehen was sich da ergibt.
    Hat das von Euch schonmal jemand gehabt?!

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




    Einmal editiert, zuletzt von revunix ()

  • und? hast du es mittlerweile lösen können? ;)

  • Und wie geht das jetzt weiter? Mitten in der Nacht den Service angerufen oder doch nur angemailt? Hm!


    :hackintosh:

  • Mitten in der Nacht den Service angerufen oder doch nur angemailt?

    E-Mail kann man schon mal machen. Allerdings habe ich das ganze doch beheben können. Ich habe mal ein Backup gemacht und das Gerät zurückgesetzt danach ging es wieder, natürlich nervig da ich doch irgendwie noch ein paar Sachen neu herunterladen muss wie zB. Spotify Offline-Musik :/

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt