Ein freundlicher Gruß aus Bayern

  • Hallo zusammen,


    kurze Vorstellung...bin 46 Jahre jung und komme aus Bayern.


    Einen Hackintosh hatte ich schon einmal gebaut doch jetzt ändere ich mein System.
    Neue Hardware kommt diese Woche.


    Ein i7-7700K , Asus Rog Stix Z270F, 16GB RAM mit einer Asus GeForce 1050i.
    Aus dem soll ein Hackintosh werden.


    Wie ich so gelesen hatte, hat sich da doch einiges geändert. Kein Mulibeast mehr sondern Clover usw.


    Gibt es schon jemanden der mit diesen Komponenten ein Hackintosh gebaut hat?


    Dank euch allen und auf eine gute Zusammenarbeit.


    Grüsse

  • Ein i7-7700K , Asus Rog Stix Z270F, 16GB RAM mit einer Asus GeForce 1050i.


    Das sieht doch sehr gut aus. Und CLover ist die beste Wahl! :)


    Welcome to us

  • Hallo @redbelt und ein Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:
    Hier findest du ein Setup mit genau deinem Mainboard und ebenfalls Nvidia Pascal Grafik ... Kaby Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop


    Für alle weiteren Fragen steht dir die Community zur Seite.


    Gruß derHackfan

  • Danke für den netten Empfang.


    Mal schauen ob ich das ganze auch wieder hinkriege. Das letzte Mal, wo ich mich dran probiert hatte, da habe ich schon ne Menge graue Haare gelassen bis es ordentlich funktionierte.
    Clover sieht mir extrem Umfänglich aus. Ich hoffe, dass ich da alles richtige aktiviere.
    Da werde ich wohl wieder nicht vor 3 Uhr in der Früh ins Bett kommen. :D

  • Wenn es Probleme geben sollte einfach um Hilfe rufen und wir helfen Dir :D
    Ach Willkommen hier bei uns :D

  • Hallo und Herzlich :welcome3:


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • @redbelt
    Wo genau kommst du denn her?


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Das nenne ich jetzt mal ein ganz hervorragendes Thema !!!


    :klatschen:


    Grüße aus dem Herzen Bayerns !

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Och das sieht ja beinahe so aus als könne sich in Bayern auch ein Stammtisch formieren :D
    Wer, wenn nicht die Bajuwaren wissen wie Stammtisch geht *fg*

  • Ich werde mich mal schlau machen. Unter Umständen könnte ich unseren kleinen Saal zur Verfügung stellen!


    Euch allen frohe Weihnachten!

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur