We kann mir bitte helfen bei Schwierigkeiten mit Einrichtung auf AsRock z68 pro gen3 und/oder HP zBook 17" G2 pro workstation

  • Hallo und good Day zusammen,


    Ich habe or einiger Zeit probiert el captain auf meinen Asrock z8 zu installieren,
    mit youtube-guides.
    Den Stick hab ich fertig bekommen mit virtualisierungs-software auf em pc.
    Aber im Setup bin ich hängen geblieben.
    i7-2600k, cpu-grafik only is jetzt, da ich bis jetzt nur Musikproduktion auf dem PC mache.
    Jetzt hab ich neue Tactical Balistix Ram drin.
    Wer eiß Bescheid?
    Ich habe schon viele Winxows eingerichtet aber mir fehlt ein wenig Grundwissen, um
    Fehler beim Setup zu finden.


    We kann mir bitte helfen??
    Kann mir ein kluger Kopf die richtige Setup Datei fuer den USB Stick erstellen, und in die cloud hoch laden,
    den ich die ich dann nutzen kann, auf den usb "brenne" und dann weiter...
    Oder gibts da kompatibl.Probleme?


    Ich weis nicht ob das auch auf dem HP zbook 17 h2 geht?


    Wer ist am schlauesten und kann so etwas
    :):)



    Danke im Voraus


    androidix

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Wie du vielleicht bemerkt hast, ist einer deiner drei erstellten Threads erst eben aufgetaucht.
    Das liegt daran, dass du versucht hast deine Anfrage im Bereich der Anleitungen los zu werden, wo natürlich nicht jeder Hinz und Kunz einfach was hinzufügen darf.
    Da es sich um deinen Text um eine Anfrage handelt, habe ich den Kram mal ausgemistet und den übrigen in den passenden Unterbereich verschoben.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Naja Du schreibst "Aber im Setup bin ich hängen geblieben" wo da genau hier fehlen schlicht die Details was passiert oder passiert nicht und bis zu welcher Stelle kommst Du?