MacOS High Sierra Dual Monitor Problem

  • Hallo,


    ich habe nach ein paar Problemen nun endlich meinen Hackintosh mit High Sierra 10.13.2 aufgesetzt. Das Installieren der NVIDA Web Driver klappte soweit auch ganz gut, allerdings wird mein zweiter Monitor (über HDMI angeschlossen) nicht erkannt. Der erste Monitor (über DVI) funktioniert einwandfrei.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das behebe?
    Freue mich über jegliche Hilfe.


    Im Anhang meine config.plist


    specs:
    nVidia GeForce GTX 980 TI
    i7 6700k Skylake
    16 GB DDR4 RAM


    Installierte Kexts in Clover:
    AppleALC
    AtherosE2200Ethernet
    CodecCommander
    FakeSMC
    IntelMausiEthernet
    Lilu
    NvididaGraphicsFixup
    RealtekRTL8111
    Shiki
    USBInjectAll
    XHCI-200-series-injector.kext

    Dateien

    • config.plist

      (7,91 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Deine Kext-Liste lässt mich erschaudern, da die gleichzeitige Erwähnung von AtherosE2200Ethernet, IntelMausiEthernet und RealtekRTL8111 darauf schliessen lässt, dass du das olle Uni-Blubb-Beast im Einsatz hast...
    Dessen schwerwiegendste Problem ist die Aktualität der Kexte... mit ein Grund, warum wir davon abraten.


    Nutze stattdessen die aktuellsten Versionen der Kexte, bis auf die 3 erwähnten, aus unserem Download-Bereich und versuche es damit erneut...


    Bitte trage auch deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich", ein..
    Dann kann man dir auch sagen, welchen der 3 Netzwerk-Kexte du tatsächlich brauchst.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!