Einladung zum Dezember NRW Stammtisch

  • Am kommenden Samstag (16. Dezember) ist es schon wieder soweit der nächste und gleichzeitig auch letzte NRW Stammtisch findet wie gewohnt von 17 - 23 Uhr im Essener Unperfekthaus statt.
    Diesmal geht es hoch hinaus mit uns denn wir treffen uns dieses mal im Raum 404 (4. Etage). Okay das mit dem letzten Stammtisch stimmt nicht so ganz aber immerhin es ist der letzte Stammtisch für 2017 und da würden wir uns natürlich besonders freuen wenn möglichst viele User den Weg nach Essen finden würden.


    Neben leckeren Kaffeespezialitäten und alkoholfreien Getränken soviel man mag (sind in den 6.90€ Eintritt ins Haus nämlich als flat enthalten) gibt es sicher auch wieder viel zu fachsimpeln und bestimmt auch wieder den einen oder anderen Rechner der etwas Starthilfe ins Sachen macOS gebrauchen kann. Wer einen Rechner mitbringen möchte der verarztet werden soll den bitten wir vorher kurz bescheid zu geben damit ggf. Monitor, Tastatur und so Kram besorgt werden kann. Bis dahin ich freue mich auf Euch :D

  • Also ich bin mit dabei + @1337speak


    Cool wäre wenn sich noch mal derjenige mit dem G5 bei mir melden könnte durch viel Krankheit und Stress auf der arbeit habe ich deinen Namen / Nic vergessen.


    Vlt bekommen wir das ja gestämmt


    @umax1980 bist du auch dabei? habe vlt noch mal den g3 mit der schnurrt jetzt so richtig toll

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Der G5 war soweit ich mich erinnere von KarlKarlson...

  • Super danke @KarlKarlson bist du den auch dabei?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ich hoffe hier kommen auch viele vorbei :P

  • Hey. Ich bin Samstag beruflich so eingespannt, ich kann das nicht definitiv Zusagen.
    Aber @KayKun, dein G3 läuft uns ja nicht weg.


    Ich hatte ja angeboten, die Schleife über Iserlohn zu fahren oder mich mit dem g5-Besitzer zu treffen. Das Angebot steht.

  • @umax1980 genau darauf wollte ich ggf zurück kommen


    Aber allgemein scheint es ja eine gemütliche runde zu werden oder kommt sonst wer noch?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

    Einmal editiert, zuletzt von KayKun ()

  • @1337speak
    Sag was du meinst, aber tapeziere deinen Post nicht mit Emojis zu, ansonsten gilt das hier als Spam und wird geahndet.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Servus,


    von einer 1-Tages Dienstreise nach München gestern hänge ich zwar noch etwas in den Seilen, aber ich komme heute Abend mit meinem neuesten Hackintosh (ThinkPad x230) gerne vorbei.


    Wer kommt denn sonst noch? So wirklich viele haben hier ja noch nicht reingeschrieben.


    @Sascha_77 Bist Du heute Abend evtl. dabei und bietest den Kartentausch für die WiFi-Karte zufällig dort an?

  • Also, ich bin höchstwahrscheinlich da und bringe den DELL e6230 mit.
    Möchte da gerne mal vom Start an ein sauberes System aufsetzen.


    @KayKun was ist mit dem G5 ??

  • @klein2


    Ja, ich habe vor heute auch dort aufzuschlagen. Wenn du mir die IDs deiner jetzigen Karte gibst kann ich die schonmal gleich rebranden. Dann brauche ich mein 2. Laptop nicht mitschleppen nachher. Schreib mich per PM an.

  • Perfekt! Mache ich :)

  • noch leider nichts

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Falls jemand durchs Haus irrt und uns nicht findet wir sind im Raum 453 untergekommen sprich mal wieder umgelegt worden. Der Raum ist in der vierten Etage durch den Wintergarten durch...

  • Wir sind jetzt in den Raum 404 umgezogen!


    Direkt wenn ihr in die 4. Etage kommt, quasi schräg gegenüber vom Getränkeautomaten.

  • Hier eine kleine Impression:

    Bilder

  • Verdammt, wollte doch eigentlich auch dabei sein. Habe ich komplett verpeilt. :-(

  • dann mach dich auf den weg hop hop ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun